Der Deutsche Suchmarketingpreis SEMY geht dieses Jahr in die dritte Runde. Wie üblich begann das Jahr für die Jury mit viel Arbeit, an deren Ende wir heute die Nominierungen verkünden dürfen.

SEO

SEA

Persönlichkeiten

Die Sieger werden wieder bei der Award-Gala am ersten Tag der SMX München, also am 14. März, in der Wappenhalle gekürt. Glückwunsch an alle Nominierten!

Nebenbei: Wer noch günstig zur SMX nach München will, hat dazu noch zwei Tage Zeit, an ein vergünstigtes Ticket zu kommen.

 

Unser nächstes Webinar:
Themenfindung fürs Content-Marketing

Sie möchten gerne mit Content-Marketing starten, und die Plattform für die Veröffentlichung der Inhalte steht? Oder Sie produzieren schon fleißig Inhalte und suchen neue, frische Ideen mit Potenzial? Dann hilft Ihnen dieses Webinar dabei, spannende Themen zu finden, die im Content-Marketing funktionieren - mit den richtigen Tools, nützlichen Tipps und durchdachten Prozessen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (28. April 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEM in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords bei den Internetkapitänen, im suchradar und hin und wieder in seinem AdWords-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: