Geht es um Suchmaschinenmarketing, denken die meisten zunächst an Google AdWords. Doch kann Bing Ads für viele Werbetreibende eine lohnenswerte Alternative dazu bieten. 

Seit 2012 können mit dem Google-Konkurrenten auch andere Zielgruppen, die vorwiegend mit Microsoft-Produkten und der Bing-Suche ausgestattet sind, erschlossen werden. Der geringere Marktanteil von Bing Ads bewirkt zudem verhältnismäßig niedrigere Kosten durch die günstigeren Klickpreise. Um dies und noch vieles mehr rund um Bing Ads geht es in meinem neuen Webinar, das ich am kommenden Freitag (25. November) halten darf. Wie immer ist die Teilnahme kostenlos. 🙂

In dem Webinar behandle ich vor allem die folgenden Fragen:

  • Wie funktioniert Bing Ads?
  • Wo liegen die Vor- und Nachteile gegenüber Google AdWords?
  • Für wen lohnt sich Bing Ads?

Wann?

25. November 2016, 10-11 Uhr

Zielgruppe:

Unternehmen und Agenturen, die bereits Google AdWords einsetzen

Jetzt kostenlos anmelden:

Webinar „Bing Ads – Lohnt sich die Alternative zu Google AdWords?“

 

Unser nächstes Webinar:
Facebook Ads für Einsteiger

Facebook bietet als eine der größten Werbeplattformen scheinbar fast unendliche Möglichkeiten, potenzielle Zielgruppen anzusprechen. Die Plattform fordert deswegen aber auch ein gewisses Grundverständnis, damit Werbetreibende nicht nur Geld ausgeben, sondern auch erfolgreiche Ergebnisse erhalten. Vielleicht sind auch Sie mit Ihrem Unternehmen auf Facebook aktiv, haben sich aber bisher noch nicht an Werbung "herangetraut"? Eventuell haben Sie aber auch schon Kampagnen geschaltet und sind mit dem Ergebnis unzufrieden? Dann ist dieses Webinar genau das richtige für Sie.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Facebook Ads für Einsteiger (24. Februar 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Cora Rothenbächer

Cora Rothenbächer ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce. Zudem ist sie Gastbloggerin des offiziellen Bing-Ads-Blogs.

Hobbymäßig spielt sie Ukulele und Gitarre und geht privat gerne auf Konzerte.

Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten: