Mein Webinar am Freitag: Bing Ads – Lohnt sich die Alternative zu Google AdWords?

21. November 2016 | Von in SEA, Webinare

Geht es um Suchmaschinenmarketing, denken die meisten zunächst an Google AdWords. Doch kann Bing Ads für viele Werbetreibende eine lohnenswerte Alternative dazu bieten. 

Seit 2012 können mit dem Google-Konkurrenten auch andere Zielgruppen, die vorwiegend mit Microsoft-Produkten und der Bing-Suche ausgestattet sind, erschlossen werden. Der geringere Marktanteil von Bing Ads bewirkt zudem verhältnismäßig niedrigere Kosten durch die günstigeren Klickpreise. Um dies und noch vieles mehr rund um Bing Ads geht es in meinem neuen Webinar, das ich am kommenden Freitag (25. November) halten darf. Wie immer ist die Teilnahme kostenlos. 🙂

In dem Webinar behandle ich vor allem die folgenden Fragen:

  • Wie funktioniert Bing Ads?
  • Wo liegen die Vor- und Nachteile gegenüber Google AdWords?
  • Für wen lohnt sich Bing Ads?

Wann?

25. November 2016, 10-11 Uhr

Zielgruppe:

Unternehmen und Agenturen, die bereits Google AdWords einsetzen

Jetzt kostenlos anmelden:

Webinar „Bing Ads – Lohnt sich die Alternative zu Google AdWords?“

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Cora Rothenbächer

Cora Rothenbächer war bis 2018 Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schrieb schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und war Redakteurin des suchradars, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.

Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren