Geht es um Suchmaschinenmarketing, denken die meisten zunächst an Google AdWords. Doch kann Bing Ads für viele Werbetreibende eine lohnenswerte Alternative dazu bieten. 

Seit 2012 können mit dem Google-Konkurrenten auch andere Zielgruppen, die vorwiegend mit Microsoft-Produkten und der Bing-Suche ausgestattet sind, erschlossen werden. Der geringere Marktanteil von Bing Ads bewirkt zudem verhältnismäßig niedrigere Kosten durch die günstigeren Klickpreise. Um dies und noch vieles mehr rund um Bing Ads geht es in meinem neuen Webinar, das ich am kommenden Freitag (25. November) halten darf. Wie immer ist die Teilnahme kostenlos. 🙂

In dem Webinar behandle ich vor allem die folgenden Fragen:

  • Wie funktioniert Bing Ads?
  • Wo liegen die Vor- und Nachteile gegenüber Google AdWords?
  • Für wen lohnt sich Bing Ads?

Wann?

25. November 2016, 10-11 Uhr

Zielgruppe:

Unternehmen und Agenturen, die bereits Google AdWords einsetzen

Jetzt kostenlos anmelden:

Webinar „Bing Ads – Lohnt sich die Alternative zu Google AdWords?“

 

Jetzt anmelden: Die BLOO:CON 2017

Die BLOO:CON ist der jährliche Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Am 24. und 25. Januar 2017 geht die BLOO:CON in die nächste (mittlerweile fünfte) Runde. Das erwartet Sie:

  • Wichtige Strategien, Tipps und Praxisbeispiele aus sechs großen Themenblöcken: SEO, SEA, Content Marketing, Video, Social Media, Data Driven Marketing
  • Kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team und ausgewählten externen Rednern (z. B. von Google und YouTube)
  • Drei Praxisseminare: „On-Page-Optimierung für Einsteiger“, „Google Analytics für Einsteiger“ und „Der optimale Content-Marketing-Prozess“

Mehr Informationen zur BLOO:CON: www.bloofusion.de/events/bloocon/

 

About Cora Rothenbächer

Cora Rothenbächer ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.

Hobbymäßig spielt sie Ukulele und Gitarre und geht privat gerne auf Konzerte.

Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten: