suchradar-Webinar: Kunden effizient ansprechen & konvertieren – mit Facebook Dynamic Product Ads

9. November 2015 | Von in Webinare

Am Freitag (13. November , 10-11 Uhr) führen wir vom suchradar ein spannendes Webinar durch, in dem Marcus Thümmler von Marin Software die wichtigsten Bausteine der Facebook Dynamic Product Ads erklärt.

Die richtigen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Endgerät ansprechen. Und dazu noch dynamisch die passenden Produkte darstellen und ehemalige Besucher meiner Website gesondert ansprechen. Das klingt kompliziert, ist aber auf Facebook bereits möglich. Wenn Sie bereits Google PLA (Product Listing Ads) nutzen, dann sollten Sie sich auch mit dem Pendant dazu auf Facebook auseinandersetzen. Lernen Sie, wie die neuen Formate funktionieren, worauf Sie beim Einsatz achten müssen und hören einige Best Practises sowie Tipps & Tricks.

Der Redner: 
Marcus Thümmler berät als Senior Product Consultant Unternehmen und Agenturen in der DACH-Region zum Einsatz von Kampagnenmanagement- & Steuerungstools. Bevor er bei Marin Software angefangen hat, war er als Head of SEM bei der spacedealer GmbH in Berlin tätig. Hier führte er ein 5-köpfiges SEM Team und betreute namenhafte Kunden aus den Bereichen Travel und eCommerce. Bei iCrossing betreute er als SEM Manager internationale Kunden wie EPSON und Kaspersky.

Jetzt hier kostenlos anmelden…

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Fabian Haubner

Fabian Haubner war Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er hat auch lange Zeit Magazin suchradar betreut.

Kommentieren