Kurz vorgestellt: Unser Mitarbeiter
Unser Mitarbeiter kümmert sich zusammen mit dem SEO-Team um unsere Kunden aus diesem Bereich. Aufgaben sind dabei die Konzeption und Optimierung von Online-Marketing-Strategien, das Planen, Verfassen und Streuen von hochwertigen Inhalten und das dazugehörige Monitoring. Zudem ist bei der Projektplanung und Maßnahmenentwicklung für unsere Kunden involviert.
Als Trainee hat bei uns angefangen und ist jetzt schon nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Was wir an besonders mögen, ist die große Internetsicherheit ( ist quasi ein echter Digital Native! :-)), das unermessliche Interesse am Thema Online-Marketing und die kreative aber auch zielorientierte Denke. Außerdem ist ein echter Teamplayer und dazu noch ein bisschen Rampensau, die weiß wie man unsere Kunden begeistern!
Aber auch neben unserer täglichen Arbeit ist ein richtiger Hauptgewinn. steht nicht nur sicher am Kickertisch in der Mittagsrunde, sondern hat sich auch sonst gut in unser Team integriert. Egal ob Brunchen, Teamausflug oder Weihnachtsfeier, ist immer mittendrin! Außerdem ist natürlich auch ein wichtiges Mitglieder in unserer Campus-Run-Firmen-Laufgruppe. Wir sind auf jeden Fall froh, dass mit bei uns an Board ist!
Ach, fehlt hier etwa was?
Jaaa, DU! Also bewirb dich schnell bei uns, damit wir die Lücke füllen können! 🙂
Julia Leutloff
Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.
Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.
Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet.Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:
Neueste Artikel von Julia Leutloff (alle ansehen)
- LinkedIn-Einsteiger-Webinar: Erfolgreich werben im Business-Netzwerk - 23. März 2020
- Instagram Story Ads einfach erstellen – das große Playbook - 14. Februar 2020
- Facebook Ads Online-Crashkurs: Das wichtigste für einen erfolgreichen Einstieg - 11. September 2019
- Recap Ads Camp 2019 – Fünf und ein halber Grund, warum du das nächste Jahr dabei sein solltest - 20. Mai 2019
- Facebook Ads Crashkurs – der praktische Online-Einstieg - 23. April 2019