Kurz vorgestellt: Unser Mitarbeiter

10. September 2015 | Von in Agenturleben

Unser Mitarbeiter    kümmert sich zusammen mit dem SEO-Team um unsere Kunden aus diesem Bereich.      Aufgaben sind dabei die Konzeption und Optimierung von Online-Marketing-Strategien, das Planen, Verfassen und Streuen von hochwertigen Inhalten und das dazugehörige Monitoring. Zudem ist   bei der Projektplanung und Maßnahmenentwicklung für unsere Kunden involviert.

Als Trainee hat    bei uns angefangen und ist jetzt schon nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Was wir an    besonders mögen, ist die große Internetsicherheit (   ist quasi ein echter Digital Native! :-)), das unermessliche Interesse am Thema Online-Marketing und die kreative aber auch zielorientierte Denke. Außerdem ist     ein echter Teamplayer und dazu noch ein bisschen Rampensau, die weiß wie man unsere Kunden begeistern!

Aber auch neben unserer täglichen Arbeit ist     ein richtiger Hauptgewinn.    steht nicht nur sicher am Kickertisch in der Mittagsrunde, sondern hat sich auch sonst gut in unser Team integriert. Egal ob Brunchen, Teamausflug oder Weihnachtsfeier,    ist immer mittendrin! Außerdem ist     natürlich auch ein wichtiges Mitglieder in unserer Campus-Run-Firmen-Laufgruppe. Wir sind auf jeden Fall froh, dass    mit bei uns an Board ist!

collageklein
Ach, fehlt hier etwa was?
Jaaa, DU! Also bewirb dich schnell bei uns, damit wir die Lücke füllen können! 🙂

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet. SEMY-Gewinner-2019

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren