Klappe die dritte – Bloofusion beim Leonardo-Campus-Run 2015
Schon zum dritten Mal haben wir vorgestern beim Leonardo-Campus-Run in Münster teilgenommen. 5 km galt es beim Gruppenlauf zu bewältigen. Melanie, Helen, Dennis, Fabian, Martin, Marvin und Andreas haben sich dabei so richtig ins Zeug gelegt.
Ehrgeiz lag in der Luft und die Sonne lachte. Nicht über uns, sondern mit uns natürlich! Denn wie auch in den letzten beiden Jahren hatten wir wieder großen Spaß beim After-Work-Run für Unternehmen. Durch eine Menschenmasse von über 700 Personen kämpften wir uns bis zum Ziel durch und belegten einen stolzen Platz 17 von 69.
Klar, an Platz 14, wie in 2013 und 2014, kommt das zwar nicht ran – aber das trügt unsere Laune nicht im geringsten. Wir haben einmal mehr den starken Bloofusion-Teamgeist bewiesen und nächstes Jahr heißt es einfach: Neues Jahr, neues Glück! Dann sehen wir uns in den Top Ten wieder. 🙂
Hier ein paar Impressionen vom Start und vom Zieleinlauf:
Cora Rothenbächer
Cora Rothenbächer war bis 2018 Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schrieb schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und war Redakteurin des suchradars, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.
Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Cora Rothenbächer (alle ansehen)
- Umschwung im Google-Werbenetzwerk – Google AdWords wird Google Ads - 28. Juni 2018
- Darum ist die Landing-Page so wichtig für erfolgreiche AdWords-Kampagnen! - 27. Juni 2018
- 5 Dinge, die man im SEA-B2B unbedingt vermeiden sollte - 30. Mai 2018
- Änderungen bei den automatisierten Regeln in AdWords - 24. Mai 2018
- Recap: SEACamp 2018 in Jena - 30. April 2018