Wieso, weshalb, warum—10 Fragen an unsere Mitarbeiterin Lisa

7. Januar 2015 | Von in Agenturleben

Heute wollen wir euch in einem kurzen Interview unsere neue Kollegin Lisa vorstellen. Lisa ist quasi zeitgleich zu unserem großen Büroumzug Teil unseres Linkbuilding-Teams geworden und unterstützt hier die Kollegen mit ihrer Kreativität und weiblichen Intuition. 🙂 Wir wollten mit 10 ausgewählten W-Fragen einfach mal wissen, Was Lisa so treibt und Woran sie Freude hat. Ihr dürft gespannt sein!

Lisa-Bekurdts-4815Julia: Wichtigste drei Worte zu dir?

Lisa:  Spontan, offen und kreativ

Julia: Was freut dein Herz?

Lisa: Meine Tochter, wenn sie lacht, spielt, ist wie sie ist und vor allem wenn sie auch mal auf mich hört 😉 !

Julia:  Was findest du überbewertet?

Lisa: Schlechtes Wetter. Wenn ich nicht möchte, dass es mir auf die Stimmung drückt, dann gehe ich (wetterfest ausgerüstet) trotzdem nach Draußen. Nach einer ausreichenden Portion Sauerstoff geht es mir immer besser als vorher!

Julia:  Was hast du letztes Wochenende gemacht?

 Lisa: Ich lag erkältet auf dem Sofa und habe mich über das Fernsehprogramm geärgert.

Julia:  Wo möchtest du noch unbedingt hin?

 Lisa: Nach Cuba

Julia:  Welcher Song ist dein aktuelles Lieblingslied?

Lisa: Da gibt es kein bestimmtes. Die Lieder die ich gerne mag sind immer von der jeweiligen Situation und Stimmung abhängig

Julia:  Was darf bei dir in der Wohnung nicht fehlen?

Lisa:  Schokolade, guter Kaffee, ein gepflegtes und geordnetes Chaos, der Wohlfühlfaktor und immer mal wieder etwas neues oder altes neues

Julia: Wenn du gut drauf bist, dann…?

Lisa:  ….muss ich es raus lassen kann!

Julia: Wenn du was sammeln würdest, wäre das?

Lisa: Ich sammle bereits Haustiere und Schuhe

Julia: Warum ist Emsdetten der tollste (Arbeits-)Ort der Welt?

Lisa: Dank unserer Weihnachtsfeier weiß ich nun, dass es hübscher ist, als ich es zuerst dachte.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet. SEMY-Gewinner-2019

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

2 Kommentare zu “Wieso, weshalb, warum—10 Fragen an unsere Mitarbeiterin Lisa”

  1. Avatar-Foto Alexander Kouba

    Ich wünsche viel Erfolg. Das Team wird ja immer größer.
    Liebe Grüße
    Alexander Kouba

  2. Avatar-Foto Julia Leutloff

    Danke Alexander! Das ist nett. Stimmt – und wir suchen ja sogar noch mehr Leute! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

Kommentieren