SEO Campixx 2014 Logo

Vom 14. – 16. März 2014 fand die SEO CAMPIXX inklusive Next Level Day 2.0 in Berlin statt. Meine Präsentation zum Thema Storytelling kann hier angesehen und heruntergeladen werden.

Zunächst einmal möchte ich mich hier bei Marco Janck und seinem gesamten Team für die Organisation des Events bedanken. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht!

Der eigentliche Zweck dieses Posts ist, die Folien meiner Präsentation zum Thema Content und Storytelling zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, deren reges Input ich gerne aufgenommen und den Slides hinzugefügt habe.

Hier also die Präsentation der Session vom Sonntag, 16.03.2014, als PDF:

Content und Storytelling – Wo kommen die Geschichten her? SEO CAMPIXX 2014, von Andreas Schülke

 

Unser nächstes Webinar:
Themenfindung fürs Content-Marketing

Sie möchten gerne mit Content-Marketing starten, und die Plattform für die Veröffentlichung der Inhalte steht? Oder Sie produzieren schon fleißig Inhalte und suchen neue, frische Ideen mit Potenzial? Dann hilft Ihnen dieses Webinar dabei, spannende Themen zu finden, die im Content-Marketing funktionieren - mit den richtigen Tools, nützlichen Tipps und durchdachten Prozessen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (28. April 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: