SEO CAMPIXX 2014 – Slides zum Workshop “Storytelling – Wo kommen die Geschichten her?”

17. März 2014 | Von in Agenturleben, SEO

Vom 14. – 16. März 2014 fand die SEO CAMPIXX inklusive Next Level Day 2.0 in Berlin statt. Meine Präsentation zum Thema Storytelling kann hier angesehen und heruntergeladen werden.

Zunächst einmal möchte ich mich hier bei Marco Janck und seinem gesamten Team für die Organisation des Events bedanken. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht!

Der eigentliche Zweck dieses Posts ist, die Folien meiner Präsentation zum Thema Content und Storytelling zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, deren reges Input ich gerne aufgenommen und den Slides hinzugefügt habe.

Hier also die Präsentation der Session vom Sonntag, 16.03.2014, als PDF:

Content und Storytelling – Wo kommen die Geschichten her? SEO CAMPIXX 2014, von Andreas Schülke

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Andreas Schülke

Head of Agency bei Bloofusion Germany GmbH

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Jetzt mit Andreas Schülke bei LinkedIn vernetzen!

Ein Kommentar zu “SEO CAMPIXX 2014 – Slides zum Workshop “Storytelling – Wo kommen die Geschichten her?””

  1. Avatar-Foto Christian

    Cool, danke! 🙂

Kommentieren