SEO Campixx 2014 Logo

Vom 14. – 16. März 2014 fand die SEO CAMPIXX inklusive Next Level Day 2.0 in Berlin statt. Meine Präsentation zum Thema Storytelling kann hier angesehen und heruntergeladen werden.

Zunächst einmal möchte ich mich hier bei Marco Janck und seinem gesamten Team für die Organisation des Events bedanken. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht!

Der eigentliche Zweck dieses Posts ist, die Folien meiner Präsentation zum Thema Content und Storytelling zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, deren reges Input ich gerne aufgenommen und den Slides hinzugefügt habe.

Hier also die Präsentation der Session vom Sonntag, 16.03.2014, als PDF:

Content und Storytelling – Wo kommen die Geschichten her? SEO CAMPIXX 2014, von Andreas Schülke

 

Jetzt anmelden: Die BLOO:CON 2017

Die BLOO:CON ist der jährliche Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Am 24. und 25. Januar 2017 geht die BLOO:CON in die nächste (mittlerweile fünfte) Runde. Das erwartet Sie:

  • Wichtige Strategien, Tipps und Praxisbeispiele aus sechs großen Themenblöcken: SEO, SEA, Content Marketing, Video, Social Media, Data Driven Marketing
  • Kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team und ausgewählten externen Rednern (z. B. von Google und YouTube)
  • Drei Praxisseminare: „On-Page-Optimierung für Einsteiger“, „Google Analytics für Einsteiger“ und „Der optimale ContentMarketing-Prozess“

Mehr Informationen zur BLOO:CON: www.bloofusion.de/events/bloocon/

 

About Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: