So war die BLOO:CON 2013…

26. Februar 2013 | Von in Agenturleben

Am letzten Donnerstag fand zu Ehren unseres zehnjährigen Bestehens die BLOO:CON statt – unsere erste eigene Konferenz rund um SEO, SEM und Online-Recht (unterstützt von Martin Schirmbacher von HÄRTING Rechtsanwälte).

So langsam trudelt auch das Feedback unserer knapp 100 Gäste ein – und das ist durchweg positiv. Sicher, ein paar kleine Kritikpunkte gibt es immer. Und man schafft es auch nicht immer, alle Gäste mit den Vorträgen gleichermaßen gut zu bedienen, wenn man eben nur einen Track hat.

Aber an diesen Punkten können wir ja noch arbeiten. In jedem Fall setzen wir uns in den nächsten Tagen mal zusammen und diskutieren das Feedback der Besucher. In jedem Fall gibt es schon die Tendenz, dass wir das im nächsten Jahr nochmal machen.

Bis dahin haben wir aber erstmal ein paar Impressionen von der BLOO:CON 2013 zusammengestellt:

Übrigens: Noch mehr Bilder gibt’s bei Google+

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren