Einladung: Der SEO-Agentur-Roundtable auf der SEO CAMPIXX 2013

19. Februar 2013 | Von in SEO

Wer das Glück hat, auch dieses Jahr wieder ein Ticket für die SEO CAMPIXX ergattert zu haben, ist herzlich eingeladen: Am Samstag von 16:30 bis 17:15 Uhr gibt es wieder einen SEO-Agentur-Roundtable.

Bild

Letztes Jahr haben wir uns da wirklich nett unterhalten und einige Probleme von SEO-Agenturen diskutiert. Es hilft schon, wenn man sich mal mit anderen Agenturbetreibern zusammensetzt, um dann festzustellen, dass man nicht der einzige ist, der ein bestimmtes Problem hat.

Es würde mich also freuen, wenn wieder viele SEO-Agentur den Weg in den Raum “Stadtbranchenbuch” finden. Die Themen können wir gerne wieder wie im letzten Jahr vor Ort festlegen. Gerne könnt Ihr hier aber auch schon schreiben, was Euch besonders unter den Nägeln brennt.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die CAMPIXX…

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

3 Kommentare zu “Einladung: Der SEO-Agentur-Roundtable auf der SEO CAMPIXX 2013”

  1. Avatar-Foto Olaf Kopp

    Super Sache. Bin wieder dabei!

  2. Avatar-Foto seo_rocker

    Klungt interessant. Versuche dabei zu sein!

  3. Avatar-Foto Coskun Tuna

    Ich bin gerne dabei. Liest sich gut.

Kommentieren