In eigener Sache: Mehr zu Social Media und Google Analytics

30. August 2012 | Von in Allgemein

Bei den Internetkapitänen wird es ab sofort thematisch noch etwas breiter. Wir wollen jetzt auch die Themen Social Media und Google Analytics stärker abdecken.

Über Social Media wird Maik Bruns (@maikbruns, Google+) regelmäßig berichten – und ist damit mit seinem Beitrag “Facebooks erweiterte Zielgruppenauswahl wird ausgerollt” auch schon gut gestartet.

Das Thema Google Analytics wird Marvin Mennigen (@MarvinMennigen) abdecken, der bei uns auch als SEO arbeitet. Von ihm wird heute noch ein Beitrag zu den neuen Shortcuts kommen.

Beide Themenbereiche werden sich übrigens auch im suchradar wiederfinden. Aber dazu dann mehr beim nächsten suchradar, das Ende Oktober kommen wird…

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

4 Kommentare zu “In eigener Sache: Mehr zu Social Media und Google Analytics”

  1. Avatar-Foto Andre

    Nice! 🙂 Gut!!!!

  2. Avatar-Foto Sebastian

    Hi Leute,

    Guter Schritt!

    Von Google Analytics kann ich eigentlich nie genug bekommen 🙂

    Gruß,
    Sebastian

  3. Avatar-Foto Benedikt

    Freu mich schon darauf hier auch Interessantes zu Google Analytics zu lesen!

  4. Avatar-Foto Mario

    Hey,

    sehr cool. Freue mich auch schon auf Eure spannenden Themen.

    Viele Grüße

    Mario

Kommentieren