Auf der Search Conference habe ich im November in München und Frankfurt einen Vortrag über Mobile SEO/SEM gehalten. Und da es viele wohl nicht zu der Veranstaltung geschafft haben, habe ich den Vortrag nochmal aufgenommen.

Wer sich für das Thema Mobile interessiert, erhält dort hoffentlich einen guten Überblick über das Thema und die möglichen Strategien. Viel Spaß!

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEM spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEM und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.