Neuer BloofusionTV-Beitrag: Drei SEO-Crawler

7. Juni 2011 | Von in SEO

Bei BloofusionTV gibt es einen neuen Beitrag zum Thema Crawler. Ich stelle immer wieder fest, dass viele z. B. den XENU als Crawler nutzen, um eine Website zu überprüfen. Es gibt aber noch einige Crawler mehr, die auch einen Blick wert sind. Und die stelle ich kurz in dem Video-Beitrag vor.

Hier nochmal auf einen Blick die drei Links für die Tools:

Viel Spaß beim Crawlen!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

2 Kommentare zu “Neuer BloofusionTV-Beitrag: Drei SEO-Crawler”

  1. Avatar-Foto Jan

    Sehr guter Überblick – XENU kannte ich mittlerweile schon, die anderen waren aber Neuland für mich. Der Frosch muss sich nun mal einen genaueren Blick gefallen lassen.
    Bringt Ihr jetzt mehr Videos?

  2. Avatar-Foto Markus

    Ja, wir bringen jetzt mehr Videos. Den ursprünglichen Plan, alle zwei Wochen eins zu bringen, habe ich aber schon wieder halb begraben 🙂

Kommentieren