Bewertungen in der Google Produktsuche: Mal so, mal so…

25. Oktober 2010 | Von in SEO

Im Moment verzweifeln relativ viele Shops an der Übernahme externer Bewertungen in die Google Produktsuche. Mal werden einige übernommen, mal wieder nicht. Ein Bekannter von mir verzweifelt derzeit an Ekomi und auch mit Trusted Shops läuft’s einfach nicht immer rund.

Der folgende Screenshot daher mal ohne Worte 🙂

Bild

Beide Links zeigen auf dieselbe Seite, auf der es dann aber weder 14 noch 21 Bewertungen gibt:

Bild

Sorry, Google, aber da solltet Ihr schnell nachbessern…

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Ein Kommentar zu “Bewertungen in der Google Produktsuche: Mal so, mal so…”

  1. Avatar-Foto Michael

    Hmm ja ist doof – ist aber auch ne BETA … 😉

Kommentieren