Bewertungen in der Google Produktsuche: Mal so, mal so…
Im Moment verzweifeln relativ viele Shops an der Übernahme externer Bewertungen in die Google Produktsuche. Mal werden einige übernommen, mal wieder nicht. Ein Bekannter von mir verzweifelt derzeit an Ekomi und auch mit Trusted Shops läuft’s einfach nicht immer rund.
Der folgende Screenshot daher mal ohne Worte 🙂
Beide Links zeigen auf dieselbe Seite, auf der es dann aber weder 14 noch 21 Bewertungen gibt:
Sorry, Google, aber da solltet Ihr schnell nachbessern…
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Welche SEO-Konferenz ist die beste? [Search Camp 317] - 23. April 2024
- SEO-Trainee-Programme: Ganz einfach SEOs ausbilden? [Search Camp 316] - 16. April 2024
- SEO-Monatsrückblick März 2024: Google Updates, Search Console + mehr [Search Camp 315] - 2. April 2024
- Recap zur SMX München: Die wichtigsten Take-Aways [Search Camp 314] - 19. März 2024
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024
Oktober 25th, 2010 at 16:18
Hmm ja ist doof – ist aber auch ne BETA … 😉