In den letzten Wochen habe ich an dieser Stelle insgesamt fünf Websites unter die SEO-Lupe genommen:

Spaß hat’s mir auf jeden Fall gemacht. Ich freue mich auch, dass es auch Blog-Kommentare von den jeweiligen Websites selber gab.

Diese fünf Websites habe ich mir für einen Artikel angeschaut, der im nächsten suchradar (kommt nächste Woche) erscheinen wird. Damit bin ich also erstmal durch.

Dennoch: BEsteht Interesse daran, derartige Analysen fortzuführen? Wenn ja, mit welchen Websites? Nur On-Page oder auch Off-Page? Freue mich über Kommentare…

 

Unser nächstes Webinar:
Themenfindung fürs Content-Marketing

Sie möchten gerne mit Content-Marketing starten, und die Plattform für die Veröffentlichung der Inhalte steht? Oder Sie produzieren schon fleißig Inhalte und suchen neue, frische Ideen mit Potenzial? Dann hilft Ihnen dieses Webinar dabei, spannende Themen zu finden, die im Content-Marketing funktionieren - mit den richtigen Tools, nützlichen Tipps und durchdachten Prozessen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (28. April 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.