Tag 1 in Seattle…

6. Juni 2010 | Von in Agenturleben

Wir (Martin und ich) sind gestern in Seattle angekommen, um dann ab mogen die SMX Advanced zu besuchen.

Gegen jede Erwartung war der Flug super. Wir sind diesmal ab Amsterdam mit KLM geflogen – eine Airline, von der irgendwie niemand was nettes sagen konnte. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass der Flug “Operated by Delta” war – eine Airline, von der ich aber auch noch nie was gutes gehört haben. Wie auch immer: Unterhaltungsprogramm war gut. Martin hat mich aber dramatisch beim Bejewled-Spiel geschlagen, das man an auf dem Unterhaltungssystem spielen konnte. Und ich habe zwei suchradar-Artikel fertig bekommen.

Hotel ist auch nicht schlecht. Zwei Blocks vom Konferenzhotel entfernt. Nichts ganz europäischer Standard, aber doch vertretbar (Minibar auf dem Klo, Badezimmereinrichtung stammt wohl aus einer “correctional facility”…). Aber wenigstens ein Fernseher, auf dem gerade Uraltfolgen von “Married with Children” laufen (früher war das mal lustig).

Gestern noch ein bisschen Seattle erkundet, was gegessen, bisschen eingekauft und Buchläden unsicher gemacht. (Mann, gibt das schlechte SEO-Bücher…)

Für heute ist leider Regen angesagt & der Blick aus dem Fenster zeigt, dass die Vorhersage stimmt. Mal schauen, was wir heute so hinbekommen. Eine Kanu-Tour wird’s aber wohl nicht werden…

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

2 Kommentare zu “Tag 1 in Seattle…”

  1. Avatar-Foto Jan

    Na dann mal viel Spaß bei der SMX – hoffentlich teilt Ihr Neues auch mit…

    … eigentlich wollte ich auch kommen, hatte fürs vergangen Wochenende aber eine nette Einladung nach Dubai; da musste ich mir nicht auch noch die SMX antun!

  2. Avatar-Foto Markus

    Wir wollen die Ergebnisse auf jeden Fall zusammenfassen. Wär doch sonst auch schade…

Kommentieren