Bloofusion und der BLOOPLEX

2. April 2009 | Von in Agenturleben

Nach langer Vorbereitung klappt es jetzt endlich: Bloofusion bekommt eine neue Agentur-Heimat, den BLOOPLEX I (in der stillen Hoffnung, dass es auch mal einen BLOOPLEX II gibt – so mit Blick auf ein blaues Korallenriff, oder so).

Gleich fahre ich zum Notar und unterschreibe den Kaufvertrag für das Grundstück. Dann muss unser Architekt (Engelshove, guter Geheimtipp für Bauwillige im Münsterland) noch schnell den Bauantrag fertigmachen, damit dann am 1. Mai die Bagger anrollen können. Je nachdem, wie das Wetter und die Handwerker mitspielen, können wir dann so Mitte/Ende September einziehen.

Irgendwie ist das alles natürlich schon stressig – zumal unser privates Bauvorhaben noch gar nicht so lang her ist. Aber sei’s drum. Ich freue mich drauf, dass wir in dem Zuge ein paar alte Leichen (Telefonanlage, Verkabelung, …) loswerden und alles ganz neu bekommen.

Ich werde dann in den nächsten Monaten immer mal wieder Bilder von Baggern, Sandhaufen, Klinkern, Bauarbeitern, Kabel, Rohren und anderen Dingen schicken. Auf gutes Gelingen!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Ein Kommentar zu “Bloofusion und der BLOOPLEX”

  1. Avatar-Foto Oliver

    Glückwunsch zu den Bauplänen – Dann werde ich im September ja mal vorbeikommen müssen, um eure neue Heimat zu begutachten 😉

Kommentieren