Geballtes Expertenwissen mit der Gelegenheit, Verständnisfragen zu stellen oder einfach alle Fragen zu Content Seeding, Content Promotion und Content Distribution loszuwerden, die Ihnen auf der Seele brennen – das bietet zum unschlagbaren Preis nur ein Format: das Online-Seminar von OMCampus.
Was genau beinhaltet das nachmitagsfüllende Webinar und was werden Teilnehmer am Ende gelernt haben?

Der Content-Marketing-Monat hier bei Bloofusion wird nicht nur in Schriftform mit Leben gefüllt. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns darauf, auch audiovisuell mit Ton (Podcasts) und interaktivem Bewegtbild (Webinar) unser Wissen zu teilen.

Wenn Sie unzufrieden mit der Reichweite der eigenen Inhalte sind, sich mehr Backlinks zum eigenen Content wünschen, oder sich selbst die beste Chance auf Viralität erarbeiten möchten, sollten Sie sich das Online-Seminar nicht entgehen lassen.

Es findet nächste Woche Dienstag, 10. April 2018, von 14 bis 18 Uhr statt. Die Teilnahme kostet 79 Euro. Hier anmelden!

Nach dem Seminar wissen Sie…

… wie Sie passende Themen für das Seeding identifizieren

… die Voraussetzungen der Zielgruppe zu verstehen

… wie Kontakte bei relevanten Websites zum Thema recherchiert werden

… wie Sie mit guten E-Mail-Vorlagen überzeugend und skalierbar Anfragen versenden

… welchen Platz Seeding im Content-Marketing-Prozess insgesamt einnimmt

… Basics der Zeit-/Personal- und Ressourcen-Planung für das Seeding

Online-Marketing-Weiterbildung mit OMCampus

Alle Informationen zu Redner, inhaltlichen Details und dem Ablauf des Seminars finden Sie bei OMCampus auf bloofusion.de.

Dort können Sie auch die anderen für 2018 geplanten Seminarthemen und -termine durchstöbern oder eine Anfrage für ein Inhouse-Workshop/individuelles Seminar an uns senden.

Unser nächstes Webinar am 27. April 2018:
Content-Marketing 1×1: Der Redaktionsplan

Die Redaktionsplanung stellt für Online-Marketing-Teams und Manager häufig eine besondere Herausforderung beim Content-Marketing dar. Denn hier sind Unternehmen naturgemäß nicht so gut aufgestellt und verfahren wie journalistische Redaktionen. Damit die Planung, Erstellung, technische Umsetzung und laufende Pflege von Inhalten trotzdem klappt, sollte der Ablauf nicht dem Zufall überlassen werden, sondern das richtige Werkzeug – ein Redaktionsplan – eingesetzt werden.

Jetzt kostenlos anmelden:
Content-Marketing 1×1: Der Redaktionsplan

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: