Gestern erschien die Print-Ausgabe unseres neuen suchradars Nr. 67. Morgen ist es dann auch endlich so weit für die PDF-Version! Das Fokusthema ist diesmal „Video Marketing – Strategien für YouTube & Co.“. Um die Vorfreude darauf jetzt schon zu steigern, gibt es auch diesmal wieder die News im Podcast-Format.

Alle Neuheiten rund um SEA, Google Analytics und Social Media bekommt ihr wieder einmal von mir, Helen Ramm und Julia Leutloff:

…und besonders dürft ihr euch über einen interessanten Veranstaltungstipp freuen – alle weiteren Infos rund um Webinare, Konferenzen und mehr findet ihr natürlich im suchradar-Veranstaltungskalender.

Die Online-Version des brandneuen suchradars Nr. 67 könnt ihr euch ab morgen hier kostenfrei herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Unser nächstes Webinar am 23. Februar 2018:
Markup und SEO: Die Komplett-Anleitung für strukturierte Daten

In Bezug auf Markup (bzw. strukturierte Daten) wird sich im Jahr 2018 viel bei Google bewegen. In diesem Webinar machen wir Sie fit für das Thema: Wie können Sie von Markup profitieren? Was ist mit Microdata, RDFa und JSON-LD gemeint? Und welche Gefahren drohen, wenn das Markup falsch implementiert wird?

Jetzt kostenlos anmelden:
Markup und SEO: Die Komplett-Anleitung für strukturierte Daten

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Cora Rothenbächer

Cora Rothenbächer ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und ist Redakteurin des suchradars, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce. Zudem ist sie Gastbloggerin des offiziellen Bing-Ads-Blogs und beim GrowthUp-Magazin.

Hobbymäßig spielt sie Ukulele und Gitarre und geht privat gerne auf Konzerte.

Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten: