Unsere neue Expertin für Marketing- und Eventmanagement Mandy stellt sich euch in unserem Interview ohne Worte vor. Und dabei verrät sie euch, wie sie Kunden erfolgreich um den Finger wickelt, aber auch, was sie so richtig auf die Palme bringt. 

Mandy, stell dich doch einfach kurz vor: Deine beste Eigenschaft?

Die Geste, an der man dich sofort erkennt?

Und welche Geste machst du nie?

Welches Instrument würdest du gerne spielen können?

Wie war es, als du die Zusage bei uns bekamst?

Wie schaust du, wenn dich etwas richtig begeistert?

Und wenn dir etwas peinlich ist?

Dein erstes Kundengespräch war…?

Und mit welcher Geste hast du den Kunden um den Finger gewickelt?

Mit welchem Gesichtsausdruck kann man dich provozieren?

Was tust du am liebsten wenn du gestresst bist?

Und wie sieht für dich die beste Erholung aus?

Geboren: 04.03.1993 in Steinfurt

Beruf: Mitarbeiterin für Marketing und Eventmanagement

Ausbildung: GTA/AHR (Gestaltungstechnische Assistentin mit Allgemeiner Hochschulreife), duale Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau

Wissenswertes:

  • Gegensätzliches zieht sich an: Organisation und Gestaltung bringt Mandy zusammen
  • Sport ist (kein) Mord: Vom Color Run bis zum Tough Mudder probiert sie die außergewöhnlichsten Läufe aus
  • Gut Pfad: Engagiert sich bei den Pfadfindern und ist für die Wölflinge (Kinder/Jugendliche zwischen 10–14 Jahren) mitverantwortlich
  • Man lernt nie aus: Macht ab September eine Weiterbildung zur Online Marketing Managerin
  • Oldschool-Netflix-Junkie: Interessiert sich im Moment hauptsächlich für Serien-Klassiker, wie Gilmore Girls oder Prison Break
  • Volbeat, Rise Against & Papa Roach: Sie ist zwar kein passionierter Fan, aber Rock-Musik hört sie trotzdem gern

Mandy ist seit Anfang Juni für unsere Marketingabteilung verantwortlich und wird auch federführend unsere BLOO:CON und andere Events für uns planen. Dazu betreut sie unser Magazin suchradar und achtet dabei (zum Glück) penibel auf fristgerechte Abgaben. 😉 Im Interview hat sie aber gezeigt, dass viel mehr in ihr steckt als ein Organisationstalent.

Unser nächstes Webinar:
Die große Onpage-Checkliste

Grundsätzlich liegt in der Onpage-Optimierung von Websites gewaltiges Potenzial, das oft nicht voll genutzt wird. In diesem Webinar bieten wir daher eine umfangreiche Checkliste aller wichtigen Onpage-Aspekte: Optimierung der internen Verlinkung, Nutzung von Canonical Tags, Vermeidung von Duplicate Content, Markup, Internationalisierung, Abstimmung von Inhalten auf Suchbegriffe und vieles mehr.

Jetzt kostenlos anmelden:
Die große Onpage-Checkliste (25. August 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Julia Leutloff

Julia Leutloff arbeitet als Online-Redakteurin und Social-Media-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Hier im Blog schreibt sie allerdings nicht nur über die weite Welt des Online-Marketings, sondern genauso über unser Agenturleben. Schließlich kümmert sich Julia auch um alle Personalangelegenheiten bei Bloofusion.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo beim Pferd, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: