Bloofusion Webinar LogoFür viele Laien ist die Psychologie eine faszinierende und mysteriöse Wissenschaft. Doch besonders im Online-Marketing lassen sich viele Erkenntnisse aus der sozialwissenschaftlichen Forschung nutzen. Schließlich geht es darum, dass Unternehmenskommunikation Menschen erreicht (Wahrnehmung), überzeugt (Denken und Entscheiden) und zum Handeln bewegt (Motivation und Emotion).

In diesem kostenlosen Webinar lernen Sie:

  • Wie lässt sich das menschliche Erleben und Verhalten wissenschaftlich erforschen?
  • 10 psychologische Phänomene, die Online-Marketer kennen sollten
  • Was bedeuten diese Effekte für wichtige Online-Kanäle?

Wann?

Freitag, 30. Juni, 10:00 Uhr

Für wen?

Marketingverantwortliche, Berater, Texter, Webmaster und -Designer

Anmeldung

Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Mehr Webinare

Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/events/webinar/.

Unser nächstes Webinar:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten

Viele Unternehmen nutzen bereits Suchmaschinen-Werbung, um für relevante Suchbegriffe zusätzlich zu den organischen Ergebnissen gefunden zu werden. In diesem Webinar geben wir zunächst einen Überblick über das populärste Netzwerk Google AdWords sowie einen kurzen Blick auf das Microsoft-Pendant Bing Ads. Anschließend werden wichtige Bereiche von AdWords erklärt – von der Suchwerbung über Erfolgsmessung bis hin zu den Besonderheiten für B2B-Unternehmen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten (3. August 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: