Es ist nicht immer leicht, alle Online-Marketing-Disziplinen im Überblick zu behalten. Konferenzen wie der OMT 2017 bieten allen Online-Marketing-Interessierten die Gelegenheit, sich effektiv an einem Tag über die neuen Themen der Branche zu informieren und weiterzubilden.

Um die zwei erfolgreichen Auftaktveranstaltungen weiter zu toppen, holt das OMT-Team auch beim OMT 2017 wieder etliche Online-Marketing-Experten nach Wiesbaden, um seinen Besuchern auch in diesem Jahr wieder das zu bieten, was sie erwarten: hochqualitative Vorträge, die alle Themen des Online Marketing in die Tiefe beleuchten.

Bei der diesjährigen Konferenz gibt es auch eine weitgreifende Änderung im Vergleich zu den Vorjahren:

„Die Besucher entscheiden über das Themenprogramm!“

Während in den vergangenen Jahren die Auswahl an Themen durch das OMT-Team organisiert wurde, entscheiden beim OMT 2017 alle Besucher, die bis zum 31.05.2017 ein Ticket gekauft haben über die Inhalte in einer Abstimmung.

Im Umkehrschluss bedeutet das, interessierte Speaker können sich bis zum 20. Mai in einem Call4Paper, mit einem spannenden Thema auf einen Speakerplatz beim OMT 2017 bewerben.

Besonders spannend ist, dass neben allen hochkarätigen Speakern der letzten Jahre auch viele neue Speaker die Abgabe von interessanten Vorträgen zugesagt haben. Die Auswahl an Vorträgen wird beträchtlich sein und jedem Besucher die passenden Inhalte für seine Bedürfnisse liefern.

Der OMT 2017 richtet sich an alle Marketing-Verantwortliche und Online-Marketer aus ganz Deutschland.

Alle Infos zum OMT 2017 auf einen Blick:

Datum: 01.09.2017 (Einlass ab 8:30 Uhr)

Ort: Pentahotel Wiesbaden

Ticketverkauf: https://www.online-marketing-tag.de/tickets/

Weiterbildung – das ganze Jahr über

Darüber hinaus bietet der OMT, das Weiterbildungs- & Karrierenetzwerk, viele weitere Highlights über das ganze Jahr verteilt. Neben kostenlosen Webinaren und einer spannenden Seminarreihe stellt der OMT auch stetig spannende Online Marketing Tools vor, die die tägliche Arbeit im Bereich Online Marketing vereinfachen.

Sehen wir uns in Wiesbaden?

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.