Bloofusion Webinar LogoWer attraktive und relevante Anzeigen für viele verschiedene Gegebenheiten haben möchte, kann dafür viel Aufwand betreiben – oder dynamische Anzeigenanpassungen verwenden. Mit dynamischen Anpassungen („Ad Customizers“) können Teile von Anzeigen in Echtzeit ausgetauscht werden. Was wie eine Funktion für Fortgeschrittene anmutet, ist glücklicherweise meistens ganz einfach.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Wie Countdowns, IF-Funktionen und feed-basierte Anpassungen funktionieren
  • Wie sich damit ansprechende Anzeigen gestalten lassen (anhand vieler Praxisbeispiele)
  • Wie man mit Anzeigenanpassungen viel Zeit sparen kann
  • Wie das alles praktisch umgesetzt werden kann

Wann?
Freitag, 19. Mai 10:00 Uhr

Für wen?
AdWords-Nutzer und -Interessierte, Marketingverantwortliche

Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/events/webinar/.

Unser nächstes Webinar:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten

Viele Unternehmen nutzen bereits Suchmaschinen-Werbung, um für relevante Suchbegriffe zusätzlich zu den organischen Ergebnissen gefunden zu werden. In diesem Webinar geben wir zunächst einen Überblick über das populärste Netzwerk Google AdWords sowie einen kurzen Blick auf das Microsoft-Pendant Bing Ads. Anschließend werden wichtige Bereiche von AdWords erklärt – von der Suchwerbung über Erfolgsmessung bis hin zu den Besonderheiten für B2B-Unternehmen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten (3. August 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords bei den Internetkapitänen, im suchradar und hin und wieder in seinem AdWords-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: