Bloofusion Webinar LogoWer attraktive und relevante Anzeigen für viele verschiedene Gegebenheiten haben möchte, kann dafür viel Aufwand betreiben – oder dynamische Anzeigenanpassungen verwenden. Mit dynamischen Anpassungen („Ad Customizers“) können Teile von Anzeigen in Echtzeit ausgetauscht werden. Was wie eine Funktion für Fortgeschrittene anmutet, ist glücklicherweise meistens ganz einfach.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Wie Countdowns, IF-Funktionen und feed-basierte Anpassungen funktionieren
  • Wie sich damit ansprechende Anzeigen gestalten lassen (anhand vieler Praxisbeispiele)
  • Wie man mit Anzeigenanpassungen viel Zeit sparen kann
  • Wie das alles praktisch umgesetzt werden kann

Wann?
Freitag, 19. Mai 10:00 Uhr

Für wen?
AdWords-Nutzer und -Interessierte, Marketingverantwortliche

Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/events/webinar/.

Unser nächstes Webinar:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co.

In diesem Jahr haben wir in Kooperation mit dem verlag moderne industrie B2B-Webinare veranstaltet, für die wir sehr viel positives Feedback erhalten haben. Dabei konnten wir sicherlich schon viele SEO-Fragen beantworten – aber leider eben auch nicht alle. In diesem Webinar haben Sie daher die Chance, Andreas Stegmann (verlag moderne industrie) und Markus Hövener (Bloofusion) Fragen zu stellen: zu SEO im Allgemeinen und zu Ihrer Website im Speziellen.

Ihre Frage(n) können Sie bereits bei der Anmeldung zum Webinar hinterlegen. Wichtig: Sie können natürlich auch teilnehmen, ohne eine Frage zu stellen, oder ganz einfach spontan während des laufenden Webinars einreichen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co. (23. November 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords bei den Internetkapitänen, im suchradar und hin und wieder in seinem AdWords-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: