Gestern fand unser Webinar „Content-Marketing für B2B/Industrie“ von unserem Head of Content Marketing Andreas Schülke statt. Darin wurden Fragen beantwortet, wie: Warum ist Content-Marketing auch im B2B-Umfeld relevant? Wie findet man Themen, über die man schreiben sollte? Brauche ich eigentlich ein Blog? Für alle, die es verpasst haben, gibt es hier den Mitschnitt:

Unser nächstes B2B-Webinar findet am 28. Juni statt. Jetzt kostenlos anmelden:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Unser nächstes Webinar am 23. Februar 2018:
Markup und SEO: Die Komplett-Anleitung für strukturierte Daten

In Bezug auf Markup (bzw. strukturierte Daten) wird sich im Jahr 2018 viel bei Google bewegen. In diesem Webinar machen wir Sie fit für das Thema: Wie können Sie von Markup profitieren? Was ist mit Microdata, RDFa und JSON-LD gemeint? Und welche Gefahren drohen, wenn das Markup falsch implementiert wird?

Jetzt kostenlos anmelden:
Markup und SEO: Die Komplett-Anleitung für strukturierte Daten

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.