Nächste Woche findet wieder die SMX in München statt. Bloofusion ist mit vier Teilnehmern gut vertreten. Markus Hövener und ich werden außerdem Vorträge halten. Auf einen davon möchte schon mal hinweisen.

Mein „großer“ Vortrag füllt eine ganze Session und trägt den Titel „Dynamische Anzeigen Hands on – Aufbau und konkrete Einsatzmöglichkeiten“. Darin werde ich vorstellen, was aktuell so alles mit dynamischen Anzeigenanpassungen geht.

Dynamische Anzeigen Hands on – Aufbau und konkrete Einsatzmöglichkeiten
Zeit: Tag 1, 11:35 Uhr
Ort: Saal 04.

Ein Thema sind die neuen IF-Funktionen. Darüber haben wir vor einigen Monaten schon mal berichtet, aber tatsächlich verfügbar sind sie erst seit Kurzem. Außerdem gehe ich auf die altbewährten Countdowns und sehr ausführlich auf Feed-basierte Anzeigen ein.

Im Mittelpunkt stehen die Möglichkeiten, die sich durch dynamische Anzeigen eröffnen. Ich werde natürlich auch zeigen, wie man das umsetzt, aber primär möchte ich die Leute auf Ideen bringen. Es gibt ein paar typische Beispiele, die man immer wieder im Zusammenhang mit dynamischen Anzeigen hört – da möchte ich aufzeigen, dass es durchaus noch viele praktische Anwendungen jenseits des Standards gibt.

Neben frischen Ideen werde ich es auch die ein oder andere unorthodoxe Herangehensweise vorstellen – die Geheimtricks 😉

Der Vortrag ist im SMX-Bootcamp-Track angesiedelt und richtet sich ausdrücklich an alle Besucher, vom Einsteiger bis zum Experten. Wer ist dabei?

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEM in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords bei den Internetkapitänen, im suchradar und hin und wieder in seinem AdWords-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: