3,2,1 – Download! Jawohl, die aktuelle Ausgabe des suchradars kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden! Der Fokus steht für sich und bedarf wenig Erklärung: „Google Shopping: Der Umsatz-Booster für Online-Shops“.

Was Sie aber noch erfahren, ist z.B. die Denkweise eines SEOs oder wie sie einen perfekten Online-Marketing-Saisonkalender erstellen und natürlich viele weitere wichtige Facts aus SEO, SEA, Online-Marketing, Google Analytics und Online-Recht. Außerdem startet eine neue Serie zu dem Thema „Der perfekte SEO Relaunch“. Neu in dieser Ausgabe sind zudem die Rubrik Online-Marketing-Podcasts, die Unternehmensnachrichten und ein Veranstaltungskalender, damit Sie kein wichtiges Event mehr verpassen.

Noch ein wenig mehr vom Inhalt der neuen Ausgabe erfahren Sie in diesem kurzen Video:

Und hier der gesamte Inhalt des suchradars 64:

Fokus Thema: Google Shopping – der Umsatz-Booster für Online-Shops

  • Gebotsstrategien in Google Shopping
  • Langfristiger Google-Shopping-Erfolg dank smarter Optimierungen
  • Keyword-Kontrolle durch die Hintertür: Shopping-Kampagnen nach Suchanfragen segmentieren
  • Mobile Shopping: Shopping-Kampagnen auf Smartphones & Tablets

Online-Marketing

  • Mit Plan durchs Jahr: Der Online-Marketing-Saisonkalender
  • Zertifizierungen im Online-Marketing: Aussagekraft, Kosten, Voraussetzungen
  • Rückblick auf die BLOO:CON 2017: Der Online-Marketing-Strategietag

SEO

  • Think like a SEO: Wichtige Denkweisen und Prinzipien für SEOs
  • Der perfekte SEO-Relaunch, Teil 1: Der optimale Stage
  • Themenradar: Mehr oder weniger Content?

SEA

  • SEA für Einsteiger – Teil 9: Kampagnen-Einstellungen Teil II

Analytics

  • Google Analytics: So bringt die Site Search die Website-Optimierung in Schwung

Recht

  • Google Shopping: Ein rechtliches Minenfeld aus Händlersicht
  • Urteile im Online-Recht: Prüfung nur wie im Ladengeschäft, neue Infopflichten und kein Postfach im Impressum

 

Also jetzt anmelden und das PDF kostenlos herunterladen.

Oder das Abo für das gedruckte Heft bestellen:

http://www.suchradar.de/abo

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Lisa Bekurdts

Lisa Bekurdts ist bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion Beraterin für SEO und Video-Marketing.

Privat ist sie sehr aktiv, verbringt gerne Zeit an der frischen Luft und treibt Sport. Sie erfreut sich an schönen Dingen, von Interieur bis Mode, von Fotografie bis Architektur.

Lisa Bekurdts ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: