Mit unserem Magazin suchradar, dem Blog Internetkapitäne, unseren Webinaren, unserem Podcast und weiteren Veröffentlichungen bieten wir bereits viele Informationen rund um SEO, SEA und viele andere Aspekte des Online-Marketings. Bei regelmäßigen Umfragen wird aber zielsicher ein Wunsch geäußert: Macht doch bitte mehr für B2B. Und das machen wir jetzt auch.

Für alle Unternehmen aus den Bereichen Industrie/B2B haben wir eine gute Nachricht: Zusammen mit dem verlag moderne industrie werden wir gemeinsam für diese spannende Zielgruppe spezielle Informationen bereitstellen. Ein zentrales Element werden dabei vier Webinare sein:

Darüber hinaus wird es aber auch noch redaktionelle Beiträge zu diesen und ähnlichen Themen geben.

Übrigens: Wenn das Projekt „B2B“ gut angenommen wird, werden wir es natürlich noch weiter vertiefen. Helfen Sie uns als bitte mit Ihrem Input und Feedback (z. B. im Rahmen der Webinare).

Mehr zu unserer Partnerschaft erfahren Sie auch in meinem neuesten Podcast: In Search Camp Episode #19 spreche ich mit Andreas Stegmann vom verlag moderne industrie. Ist B2B wirklich anders als B2C?

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes

Shownotes:

Unser nächstes Webinar:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten

Viele Unternehmen nutzen bereits Suchmaschinen-Werbung, um für relevante Suchbegriffe zusätzlich zu den organischen Ergebnissen gefunden zu werden. In diesem Webinar geben wir zunächst einen Überblick über das populärste Netzwerk Google AdWords sowie einen kurzen Blick auf das Microsoft-Pendant Bing Ads. Anschließend werden wichtige Bereiche von AdWords erklärt – von der Suchwerbung über Erfolgsmessung bis hin zu den Besonderheiten für B2B-Unternehmen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten (3. August 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.