Die BLOO:CON 2017 liegt nun erfolgreich hinter uns. Mit Vorträgen externer und interner Speaker – von inspirierend bis hin zu geballter Wissensvermittlung – war unser diesjähriger Online-Marketing-Strategietag eine gesunde Mischung aus relevanten Themen für all diejenigen, die sich nun wieder auf dem neuesten Stand befinden.

Genug der Worte: Dieser Beitrag möchte Bilder sprechen lassen und uns einige der tollen Momente wieder in Erinnerung rufen.

Noch mehr Bilder gibt es:

-> HIER <-

Viel Spaß beim Durchsehen und bis zum nächsten Jahr!

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Lisa Bekurdts

Lisa Bekurdts ist bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion Beraterin für SEO und Video-Marketing.

Privat ist sie sehr aktiv, verbringt gerne Zeit an der frischen Luft und treibt Sport. Sie erfreut sich an schönen Dingen, von Interieur bis Mode, von Fotografie bis Architektur.

Lisa Bekurdts ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: