Der Deutsche Suchmarketingpreis SEMY geht dieses Jahr in die dritte Runde. Wie üblich begann das Jahr für die Jury mit viel Arbeit, an deren Ende wir heute die Nominierungen verkünden dürfen.

SEO

SEA

Persönlichkeiten

Die Sieger werden wieder bei der Award-Gala am ersten Tag der SMX München, also am 14. März, in der Wappenhalle gekürt. Glückwunsch an alle Nominierten!

Nebenbei: Wer noch günstig zur SMX nach München will, hat dazu noch zwei Tage Zeit, an ein vergünstigtes Ticket zu kommen.

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEM in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords bei den Internetkapitänen, im suchradar und hin und wieder in seinem AdWords-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: