Heute fand unser Webinar „Bing Ads – Lohnt sich die Alternative zu Google AdWords?“ statt. Darin habe ich anhand einiger Beispiele die Funktionsweise, Einstellungen und vieles mehr von Bing Ads im Vergleich zu Google AdWords unter die Lupe genommen. Was sollte man dabei besonders beachten? Welche Unterschiede gibt es und wie geht man damit um? Wie funktioniert Bing Shopping?

Übrigens: Am 8. Dezember findet bereits unser nächstes Webinar statt: „Musst Du wissen: Der Online-Marketing-Jahresrückblick“. Jetzt kostenfrei anmelden, um die Neuheiten 2016 aus den Bereichen SEA, SEO, Social Media, Analytics und mehr keinesfalls zu verpassen!

Unser nächstes Webinar:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten

Viele Unternehmen nutzen bereits Suchmaschinen-Werbung, um für relevante Suchbegriffe zusätzlich zu den organischen Ergebnissen gefunden zu werden. In diesem Webinar geben wir zunächst einen Überblick über das populärste Netzwerk Google AdWords sowie einen kurzen Blick auf das Microsoft-Pendant Bing Ads. Anschließend werden wichtige Bereiche von AdWords erklärt – von der Suchwerbung über Erfolgsmessung bis hin zu den Besonderheiten für B2B-Unternehmen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten (3. August 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Cora Rothenbächer

Cora Rothenbächer ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce. Zudem ist sie Gastbloggerin des offiziellen Bing-Ads-Blogs.

Hobbymäßig spielt sie Ukulele und Gitarre und geht privat gerne auf Konzerte.

Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten: