Nachdem ich in Episode 12 schon die OMX 2016 zusammengefasst habe, darf dasselbe für die SEOkomm 2016 natürlich nicht fehlen. Also: Hier kommt Episode 13. Vor allem fasse ich vier Vorträge zusammen: „10 ultrakonkrete SEO-Fragen und Antworten“ (Mario Fischer und Tobias Aubele), „User-Centered Content Erstellung“ (Martin Höllinger), „Ein Fahrplan für den verlustfreien SEO-Relaunch“ (Fabienne Colling) und „Besseres Shop SEO“ (Knut Barth). Na, dann hört mal rein…

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes

Unser nächstes Webinar:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten

Viele Unternehmen nutzen bereits Suchmaschinen-Werbung, um für relevante Suchbegriffe zusätzlich zu den organischen Ergebnissen gefunden zu werden. In diesem Webinar geben wir zunächst einen Überblick über das populärste Netzwerk Google AdWords sowie einen kurzen Blick auf das Microsoft-Pendant Bing Ads. Anschließend werden wichtige Bereiche von AdWords erklärt – von der Suchwerbung über Erfolgsmessung bis hin zu den Besonderheiten für B2B-Unternehmen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten (3. August 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.