Am 8. und 9. November findet in Berlin wieder die Dreifachkonferenz „Data Driven Business“ statt: drei Konferenzen und eine Ausstellung unter einem Dach. Der Veranstalter Rising Media erwartet rund 800 Teilnehmer zu über 60 Sessions.

Drei Konferenzen kombiniert in einer Veranstaltung, die gemeinsam oder separat buchbar sind uddbw_revisednd alle die gleichen Ziele verfolgen: nachhaltige Conversion-Rate-Optimierung, die Entwicklung von Digital-Analytics- und Online-Marketing-Strategien für Unternehmen. Die „Conversion Conference“, der „eMetrics Summit“ und die Predictive Analytics World“ finden zeitgleich statt und so können sich die Besucher, aus allen drei Konferenzen die für sie passenden Sessions heraussuchen.

Wir verlosen  einen DDB-Kombi-Pass. Dieser Pass beinhaltet:

  • alle eMetrics-Summit-Vorträge
  • alle Predictive-Analytics-World-Vorträge
  • alle Conversion-Conference-Vorträge
  • Ausstellung der Expo+
  • Kaffeepausen und Mittagessen

Wenn Ihr also Interesse habt, hinterlasst bitte hier einen Kommentar und schreibt, auf welchen Redner  oder Sessions Ihr Euch am meisten freut – und warum. Die Gewinner ziehe ich dann am 2. September und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

PS: Diese Verlosung ist der Teil des großen suchradar-Verlosungs-Marathons. Hier geht´s zu den anderen Ticket-Verlosungen.

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: