Heute als kurzer literarischer Abriss der postmodernen Entwicklung von Suchmaschinen, in der Darbietungsform des englischen Sprechgesangs, angelehnt an die synkopisch verschobene Rhythmik eines bekannten Minnesängers.

May I have your attention please?
May I have your attention please?
Will the real SEA Shady please stand up?
I repeat, will the real SEA Shady please stand up?
We’re gonna have a PPC problem here.

Y’all act like you never seen an AdWords professional before
Jaws all on the floor like google and bing just burst in the door
And started fighting each other worse than before
They first were competitors, fighting about the best ads for furniture (Ah!)
It’s the return of the… „Ah, wait, no way, you’re bidding,
He didn’t just say what I think he did, did he?“
And Altavista said… nothing, you idiots!
Altavista’s dead, it’s locked in Yahoos basement! (Ha-ha!)

Bild-Ik-Stelle

Du als SEA-Shady und deine zukünftigen Fans!

Okay, das hast bist hierhin gelesen. Cool! Entweder du bist großer Eminem-Fan, SEA-Enthusiast oder du wolltest einfach nur schauen, ob das noch so weiter geht… Egal, alles drei passt super in unser SEA-Team. Wir suchen nämlich jemand Kreatives mit Motivation, einer gewissen Portion Neugier und eigenen Ideen! Please stand up und bewirb dich am besten direkt bei uns als real SEA Shady oder auch einfach SEA-Manager! 🙂

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Julia Leutloff

Julia Leutloff arbeitet als Online-Redakteurin und Social-Media-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Hier im Blog schreibt sie allerdings nicht nur über die weite Welt des Online-Marketings, sondern genauso über unser Agenturleben. Schließlich kümmert sich Julia auch um alle Personalangelegenheiten bei Bloofusion.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo beim Pferd, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: