Die führende Fachkonferenz für Affiliate Marketing und Display Advertising im deutschsprachigen Raum feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Am 26. April 2016 startet die TactixX erstmalig als eigenständige Veranstaltung in einer neuen Location – der Alten Kongresshalle München. Neben Affiliate Marketing sind Display Advertising sowie Programmatic Advertising auch in diesem Jahr der zweite Schwerpunkt der Konferenz. Der ganztägige Event wird am Vorabend vom OMBash – dem Networking Event für Online Marketing Professionals – flankiert.

tactixx_logo_2014_non_print_transparent

Das Programm der TactixX beinhaltet wieder spannende Podiumsdiskussionen, abwechslungsreiche Case Studies und praxisnahe Keynotes. Für die Konferenz gewinnt die TactixX jedes Jahr Top-Branchenexperten aus der Praxis für einen intensiven Wissentransfer. Als Speaker werden unter anderem Michael Hartwig (Google), Harald Winkelhofer (IQ mobile) und Tobias Allgeyer (CJ Affiliate by Conversant) erwartet. Das vollständige Programm wird in Kürze auf der Website www.tactixX.de bekannt gegeben.

Wir verlosen ein Ticket

Und jetzt die gute Nachricht: Als Medienpartner (suchradar) haben wir für unsere Leser ein Ticket im Wert von 399€ sichern können, welches wir verlosen möchten. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Blogartikel, warum Ihr in diesem Jahr unbedingt auf die TactixX wollt.

Den Gewinner ziehe ich dann am 18. März und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Unser nächstes Webinar:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten

Viele Unternehmen nutzen bereits Suchmaschinen-Werbung, um für relevante Suchbegriffe zusätzlich zu den organischen Ergebnissen gefunden zu werden. In diesem Webinar geben wir zunächst einen Überblick über das populärste Netzwerk Google AdWords sowie einen kurzen Blick auf das Microsoft-Pendant Bing Ads. Anschließend werden wichtige Bereiche von AdWords erklärt – von der Suchwerbung über Erfolgsmessung bis hin zu den Besonderheiten für B2B-Unternehmen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten (3. August 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: