Mir spukt bereits seit einigen Wochen ein neues Format im Kopf herum. Jetzt hat es sich mit Search Camp materialisiert – der neue Online-Marketing-Podcast von Bloofusion.

Warum noch ein Podcast? Ist das überhaupt noch zeitgemäß?

400dpiLogoNaja, wer’s wissen will, mussen einfach mal reinhören in die erste Episode. In den letzten Wochen war Zeit leider Mangelware, so dass ich mit Search Camp noch nicht so weit bin, wie ich es eigentlich gerne wäre. So kommt natürlich iTunes noch in den nächsten Tagen hinzu. Es war mir trotzdem wichtig, noch diese Woche live zu gehen – vor allem, weil es schon übernächste Woche richtig losgehen soll.

Dann findet die SMX in München statt. Bloofusion ist mit insgesamt fünf Leuten vor Ort und ich werde versuchen, dass wir hier in diesem Podcast das jeweilige Tagesgeschehen für Sie zusammenfassen – für die, die nicht dort sein können.

Bis dahin verbleibe ich erstmal mit einer sehr kurzen Folge 1. Hört mal rein…

> Download als MP3

Update: iTunes ist jetzt auch freigeschaltet.

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.