Mir spukt bereits seit einigen Wochen ein neues Format im Kopf herum. Jetzt hat es sich mit Search Camp materialisiert – der neue Online-Marketing-Podcast von Bloofusion.

Warum noch ein Podcast? Ist das überhaupt noch zeitgemäß?

400dpiLogoNaja, wer’s wissen will, mussen einfach mal reinhören in die erste Episode. In den letzten Wochen war Zeit leider Mangelware, so dass ich mit Search Camp noch nicht so weit bin, wie ich es eigentlich gerne wäre. So kommt natürlich iTunes noch in den nächsten Tagen hinzu. Es war mir trotzdem wichtig, noch diese Woche live zu gehen – vor allem, weil es schon übernächste Woche richtig losgehen soll.

Dann findet die SMX in München statt. Bloofusion ist mit insgesamt fünf Leuten vor Ort und ich werde versuchen, dass wir hier in diesem Podcast das jeweilige Tagesgeschehen für Sie zusammenfassen – für die, die nicht dort sein können.

Bis dahin verbleibe ich erstmal mit einer sehr kurzen Folge 1. Hört mal rein…

> Download als MP3

Update: iTunes ist jetzt auch freigeschaltet.

Unser nächstes Webinar:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co.

In diesem Jahr haben wir in Kooperation mit dem verlag moderne industrie B2B-Webinare veranstaltet, für die wir sehr viel positives Feedback erhalten haben. Dabei konnten wir sicherlich schon viele SEO-Fragen beantworten – aber leider eben auch nicht alle. In diesem Webinar haben Sie daher die Chance, Andreas Stegmann (verlag moderne industrie) und Markus Hövener (Bloofusion) Fragen zu stellen: zu SEO im Allgemeinen und zu Ihrer Website im Speziellen.

Ihre Frage(n) können Sie bereits bei der Anmeldung zum Webinar hinterlegen. Wichtig: Sie können natürlich auch teilnehmen, ohne eine Frage zu stellen, oder ganz einfach spontan während des laufenden Webinars einreichen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co. (23. November 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.