SEO Campixx 2014 Logo

Vom 14. – 16. März 2014 fand die SEO CAMPIXX inklusive Next Level Day 2.0 in Berlin statt. Meine Präsentation zum Thema Storytelling kann hier angesehen und heruntergeladen werden.

Zunächst einmal möchte ich mich hier bei Marco Janck und seinem gesamten Team für die Organisation des Events bedanken. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht!

Der eigentliche Zweck dieses Posts ist, die Folien meiner Präsentation zum Thema Content und Storytelling zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, deren reges Input ich gerne aufgenommen und den Slides hinzugefügt habe.

Hier also die Präsentation der Session vom Sonntag, 16.03.2014, als PDF:

Content und Storytelling – Wo kommen die Geschichten her? SEO CAMPIXX 2014, von Andreas Schülke

Unser nächstes Webinar:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co.

In diesem Jahr haben wir in Kooperation mit dem verlag moderne industrie B2B-Webinare veranstaltet, für die wir sehr viel positives Feedback erhalten haben. Dabei konnten wir sicherlich schon viele SEO-Fragen beantworten – aber leider eben auch nicht alle. In diesem Webinar haben Sie daher die Chance, Andreas Stegmann (verlag moderne industrie) und Markus Hövener (Bloofusion) Fragen zu stellen: zu SEO im Allgemeinen und zu Ihrer Website im Speziellen.

Ihre Frage(n) können Sie bereits bei der Anmeldung zum Webinar hinterlegen. Wichtig: Sie können natürlich auch teilnehmen, ohne eine Frage zu stellen, oder ganz einfach spontan während des laufenden Webinars einreichen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co. (23. November 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: