Bereits zum achten Mal in Folge findet am 25./26. Februar die größte deutsche Affiliate-Marketing-Konferenz statt: Die Affiliate TactixX 2014. Wie jedes Jahr haben unsere Kollegen von explido wieder interessante Sessions vorbereitet und hochkarätige Referenten gewonnen. Im ICaffiliate-tactixx-161x110pxM der Messe München dreht sich dann alles rund um die Themen Affiliate, SEO und Online Marketing.

Zusätzlich gibt es natürlich auch wieder Zeit für das Networking. So gibt es neben dem Speed Networking „Merchants meet Affiliates“ eine große Affiliate Meeting Area, die zu interessanten Gesprächen und zum Kennenlernen neuer Geschäftspartner einlädt.

Bei der TactixX kommt jeder auf seine Kosten, so wird zwischen den Zielgruppen „Merchant“ und „Affiliate“ differenziert. Es gibt gemischte Sessions und auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittene, getrennte Vorträge.

Das vollständige Konferenzprogramm gibt es unter http://www.affiliate-tactixx.de/programm/programm-konferenz/.

Aufgepasst! Wir verlosen ein „Affiliate TactixX Konferenz Ticket“ für den 25. Februar im Wert von 399 €.

Same procedure as every time:

Wer gewinnen will, muss auch etwas dafür tun. Bitte schreibt einen kurzen Kommentar, welche Session oder welchen Referenten ihr bei der TactixX am spannendsten findet und die/den ihr unbedingt besuchen/anhören wollt. Den Gewinner ziehen wir dann am 20. Januar. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wer sich allgemein über das Programm oder Tickets informieren möchte, kann dies auch hier tun: www.affiliate-tactixx.de

Wir sehen uns dann in München…

Unser nächstes Webinar am 27. April 2018:
Content-Marketing 1×1: Der Redaktionsplan

Die Redaktionsplanung stellt für Online-Marketing-Teams und Manager häufig eine besondere Herausforderung beim Content-Marketing dar. Denn hier sind Unternehmen naturgemäß nicht so gut aufgestellt und verfahren wie journalistische Redaktionen. Damit die Planung, Erstellung, technische Umsetzung und laufende Pflege von Inhalten trotzdem klappt, sollte der Ablauf nicht dem Zufall überlassen werden, sondern das richtige Werkzeug – ein Redaktionsplan – eingesetzt werden.

Jetzt kostenlos anmelden:
Content-Marketing 1×1: Der Redaktionsplan

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: