Bereits zum achten Mal in Folge findet am 25./26. Februar die größte deutsche Affiliate-Marketing-Konferenz statt: Die Affiliate TactixX 2014. Wie jedes Jahr haben unsere Kollegen von explido wieder interessante Sessions vorbereitet und hochkarätige Referenten gewonnen. Im ICaffiliate-tactixx-161x110pxM der Messe München dreht sich dann alles rund um die Themen Affiliate, SEO und Online Marketing.

Zusätzlich gibt es natürlich auch wieder Zeit für das Networking. So gibt es neben dem Speed Networking „Merchants meet Affiliates“ eine große Affiliate Meeting Area, die zu interessanten Gesprächen und zum Kennenlernen neuer Geschäftspartner einlädt.

Bei der TactixX kommt jeder auf seine Kosten, so wird zwischen den Zielgruppen „Merchant“ und „Affiliate“ differenziert. Es gibt gemischte Sessions und auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittene, getrennte Vorträge.

Das vollständige Konferenzprogramm gibt es unter http://www.affiliate-tactixx.de/programm/programm-konferenz/.

Aufgepasst! Wir verlosen ein „Affiliate TactixX Konferenz Ticket“ für den 25. Februar im Wert von 399 €.

Same procedure as every time:

Wer gewinnen will, muss auch etwas dafür tun. Bitte schreibt einen kurzen Kommentar, welche Session oder welchen Referenten ihr bei der TactixX am spannendsten findet und die/den ihr unbedingt besuchen/anhören wollt. Den Gewinner ziehen wir dann am 20. Januar. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wer sich allgemein über das Programm oder Tickets informieren möchte, kann dies auch hier tun: www.affiliate-tactixx.de

Wir sehen uns dann in München…

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: