Drei Konferenzen unter einem Dach – das ist die Data Driven Business Week (DDBW), die am 4. und 5. November 2013 in Berlin stattfindet. Das zentrale Thema der drei Konferenzen ist dabei die Gewinnung und Auswertung von Daten: Auf der DDBW erfahren Marketingverantwortliche, Web-Analysten und E-Commerce-Profis Alles über die Messungen, Tests, Indikatoren und Analysen, um dann aus Daten wichtige Impulse für Marketing und Vertrieb zu gewinnen.

Bild

Die DDBW besteht aus den seit langem etablierten Fachkonferenzen „Conversion Conference“ und „eMetrics Summit“ sowie aus der „Predictive Analytics World“, die im Jahr 2012 in Deutschland Premiere hatte. Insgesamt bietet die DDBW über 60 Fachvorträge in fünf Strängen. Es sind sowohl Tickets für die Einzelkonferenzen als auch Kombitickets für die gesamte DDBW erhältlich – bis zum 27. September 2013 noch zum Frühbucherpreis.

Wer dabei sein möchte, kann natürlich auch auf sein Glück hoffen, denn bei den Internetkapitänen wird ein Ticket für die DDBW verlost. Hinterlasst einfach einen Kommentar und schreibt, welchen Vortrag aus dem Programm Ihr auf keinen Fall verpassen wollt.

Am 16. September ziehen wir dann den Gewinner. Viel Glück!

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.