Bereits zum siebten Mal in Folge findet am 19./20. März die größte deutsche Affiliate-Marketing-Konferenz statt: Die Affiliate TactixX 2013. Wie jedes Jahr haben unsere Kollegen von explido wieder interessante Intensiv-Workshops vorbereitet und hochkarätige Referenten gewonnen. Es gibt insgesamt zwölf Vorträge, sechs Workshops für Affiliates oder Merchants und mit dem neuesten Programmpunkt „Ask the Experts!“ noch mehr Affiliate- und SEO-Praxiswissen.

Neben über 100qm Affiliate TactixX Meeting Area inklusive Speakers Corner und Speed Networking findet, gemeinsam mit der Internet World, die große Networking Party am Abend des ersten Konferenztags auf der Praterinsel in München statt.

Das vollständige Konferenzprogramm gibt es unter www.affiliate-tactixx.de/programm/programm-tag-eins-konferenz/.

Aufgepasst! Wir verlosen ein „Affiliate TactixX Konferenz Ticket“ im Wert von 399 €  für den 19.03.2013 (Kategorie Merchant, Netzwerke).

Same procedure as every time:

Wer gewinnen will, muss auch etwas dafür tun. Bitte schreibt einen kurzen Kommentar, welche Session oder welchen Referenten ihr bei der TactixX am spannendsten findet und die/den ihr unbedingt besuchen/anhören wollt. Den Gewinner ziehen wir dann am 4. März. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wer sich allgemein über das Programm oder Tickets informieren möchte, kann dies auch hier tun: www.affiliate-tactixx.de

Wir sehen uns dann in München …

Unser nächstes Webinar am 23. Februar 2018:
Markup und SEO: Die Komplett-Anleitung für strukturierte Daten

In Bezug auf Markup (bzw. strukturierte Daten) wird sich im Jahr 2018 viel bei Google bewegen. In diesem Webinar machen wir Sie fit für das Thema: Wie können Sie von Markup profitieren? Was ist mit Microdata, RDFa und JSON-LD gemeint? Und welche Gefahren drohen, wenn das Markup falsch implementiert wird?

Jetzt kostenlos anmelden:
Markup und SEO: Die Komplett-Anleitung für strukturierte Daten

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.