cover-apr-2012-150wDas suchradar #36 mit dem Titel-Thema „Was Sie über AdWords wissen sollten“ steht zum kostenlosen Download bereit!

Die Motivation, warum wir uns für dieses Thema entschieden haben, lag für uns auf der Hand: In vielen Neukundengesprächen und auch auf Konferenzen merken wir immer wieder, dass zwar viele Unternehmen Google AdWords nutzen, dass es aber auch viele Reibungsverluste und offene Fragen gibt. Wir hoffen, dass die Artikel in diesem suchradar helfen können, diese Situation zu verbessern.

Wie immer gilt der Dank unseren Gastautoren (Martin Schirmbacher, Lukas Bühlmann und Franziska Neubert) und unserem Redaktionsteam Martin Röttgerding (für das Titelthema!) und natürlich unserem Chefredakteur Markus Hövener und Maik Bruns für ihre Beiträge. Mein besonderer Dank gilt aber auch Kristina Ballerstaedt von CREATEOCEANS für das Layout und als Urlaubsvertretung von Maik Bruns für das finalisieren des PDFs. Und last, but not least den zahlreichen Agenturen, Tool-Anbietern und Werbekunden, die uns ebenfalls so toll unterstützen.

Titelthema: „Was Sie über AdWords wissen sollten”:

> Was Sie über Google AdWords wissen müssen: Die wichtigsten Fakten für alle, die mit AdWords zu tun haben
> Bid Management mit AdWords-Bordmitteln: Das Conversion-Optimierungstool
> Keyword-Advertising ohne Marke? Dürfen Hersteller oder Großhändler Brandbidding verbieten?

Außerdem:
> Linkaufbau mit System: Buzzstream
> Facebook Anzeigen – Teil 3: Facebook Targeting-Optionen effektiv nutzen
> Shop-Corner: Produktnamen gezielt für Suchbegriffe aufbereiten
> Beruf „Sozialvernetzer“: Interview mit Lars Wöhrmann (freenet AG)
> Linkaufbau meets Online-PR: Die Kraft der Marken
> SEO-Day, SEOkomm: Interview mit den Veranstaltern

Jetzt kostenlos runterladen:
suchradar #36

Und nicht vergessen: Ab der August-Abgabe startet das Print-Abo!
Das suchradar auch gedruckt abonnieren…

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: