Es gibt gute Neuigkeiten! Wir haben jetzt genügend Abonnenten gewonnen, so dass wir mit der August-Ausgabe (29.08.) das suchradar im Print-Abo anbieten können.

Alle Unentschlossen haben natürlich weiterhin jederzeit die Möglichkeit sich für das Jahresprint-Abo (58,50 € inkl. MwSt. und Versand; Preis für Deutschland) anzumelden. Wer sich bis zum 13. August anmeldet, erhält das suchradar bereits ab Ausgabe #37 als Print-Ausgabe und wird so

> immer einen Tick früher informiert

> keine Ausgabe mehr verpassen

> das suchradar bequem zum Mitnehmen und
Weiterreichen erhalten

> das suchradar direkt im Briefkasten finden.

Das suchradar-Print-Abo kann hier gebucht werden:
www.suchradar.de/abo/

PS: Vielen Dank an alle, die sich bereits so zahlreich angemeldet haben!

 

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: