Es gibt gute Neuigkeiten! Wir haben jetzt genügend Abonnenten gewonnen, so dass wir mit der August-Ausgabe (29.08.) das suchradar im Print-Abo anbieten können.

Alle Unentschlossen haben natürlich weiterhin jederzeit die Möglichkeit sich für das Jahresprint-Abo (58,50 € inkl. MwSt. und Versand; Preis für Deutschland) anzumelden. Wer sich bis zum 13. August anmeldet, erhält das suchradar bereits ab Ausgabe #37 als Print-Ausgabe und wird so

> immer einen Tick früher informiert

> keine Ausgabe mehr verpassen

> das suchradar bequem zum Mitnehmen und
Weiterreichen erhalten

> das suchradar direkt im Briefkasten finden.

Das suchradar-Print-Abo kann hier gebucht werden:
www.suchradar.de/abo/

PS: Vielen Dank an alle, die sich bereits so zahlreich angemeldet haben!

 

Unser nächstes Webinar:
Online-Marketing-Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 geht wieder einmal schnell vorbei – ein Jahr, in dem wie immer auch im Online-Marketing eine Menge passiert ist. Bei Bloofusion verfolgen wir natürlich sehr genau, welche Neuerungen und Trends es gibt – und welchen Zweck sie haben. Dieses Wissen teilen wir mit Ihnen, inklusive extra langer Q&A-Sektion für Ihre Fragen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Online-Marketing-Jahresrückblick 2017

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: