Am 24.-25. April findet in Frankfurt die Internet Marketing Conference – IMC Frankfurt –  als Teil einer weltweiten Veranstaltungsreihe statt. Aus den Bereichen SEO, SEM, Social Media und Conversion-Optimierung werden dort viele Branchenexperten referieren. Für den Bereich SEO schicken wir Markus Hövener und für AdWords Martin Röttgerding ins Rennen. Aber auch andere Experten wie André Morys (Web Arts), Christian Weghofer (Microsoft)  und Thomas Herrmann (PLAN.NET) werden in über 20 Sessions ihr Wissen an den Mann bzw. die Frau bringen.

Das vollständige Konferenzprogramm gibt es unter www.imcfrankfurt.de/frankfurt2012/programm/.

Wir verlosen ein Zwei-Tages-Konferenzticket inkl. Networking Event am 24.4.!

Wie immer gibt es das Ticket nicht einfach so: Wer gewinnen will, muss auch etwas dafür tun. Bitte schreibe einen kurzen Kommentar, welche Session Du bei der IMC am spannendsten findest und die Du auf keinen Fall verpassen willst. Den Gewinner ziehen wir dann am 2. April. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wer sich allgemein über das Programm oder Tickets informieren möchte, kann dies auch hier tun: www.imcfrankfurt.de

Viel Erfolg und vielleicht trifft man sich ja in Frankfurt …

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: