Wie haben ja vor einiger Zeit schon einmal berichtet, dass immer wieder nachgefragt wird, ob es das suchradar auch als Print-Version bzw. in einem Print-Abo gibt.

Wir haben jetzt scharf kalkuliert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir das suchradar ab 300 Abonnenten in einem Print-Abo-Modell anbieten können. Wir haben uns eine Deadline bis zum 30. September 2012 gesetzt. Wenn wir bis dahin 300 Abonnenten gewinnen können, startet das Abo-Modell. Wenn die Zahl vor dem 30. September erreicht wird, dann starten wir natürlich, sofern das logistisch möglich ist, auch früher.

Das Jahresabo (sechs Ausgaben) bieten wir für 58,50 € (inkl. MwSt. und Versand; Preis für Deutschland) an. Die Zahlung wird natürlich erst fällig, wenn wir 300 Abonnenten gewonnen haben.

Also, jetzt für das Print-Abo anmelden und

  • immer einen Tick früher informiert sein
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • das suchradar immer bequem zum Mitnehmen und Weiterreichen erhalten
  • das suchradar immer in den Briefkasten geliefert bekommen.

abo-signetJetzt für das suchradar-Print-Abo anmelden unter www.suchradar.de/abo/.

Übrigens: Das Angebot soll von uns als Zusatzleistung verstanden werden. Der kostenlose Download als PDF wird natürlich weiterhin möglich sein.

Unser nächstes Webinar:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co.

In diesem Jahr haben wir in Kooperation mit dem verlag moderne industrie B2B-Webinare veranstaltet, für die wir sehr viel positives Feedback erhalten haben. Dabei konnten wir sicherlich schon viele SEO-Fragen beantworten – aber leider eben auch nicht alle. In diesem Webinar haben Sie daher die Chance, Andreas Stegmann (verlag moderne industrie) und Markus Hövener (Bloofusion) Fragen zu stellen: zu SEO im Allgemeinen und zu Ihrer Website im Speziellen.

Ihre Frage(n) können Sie bereits bei der Anmeldung zum Webinar hinterlegen. Wichtig: Sie können natürlich auch teilnehmen, ohne eine Frage zu stellen, oder ganz einfach spontan während des laufenden Webinars einreichen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co. (23. November 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: