Wie haben ja vor einiger Zeit schon einmal berichtet, dass immer wieder nachgefragt wird, ob es das suchradar auch als Print-Version bzw. in einem Print-Abo gibt.

Wir haben jetzt scharf kalkuliert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir das suchradar ab 300 Abonnenten in einem Print-Abo-Modell anbieten können. Wir haben uns eine Deadline bis zum 30. September 2012 gesetzt. Wenn wir bis dahin 300 Abonnenten gewinnen können, startet das Abo-Modell. Wenn die Zahl vor dem 30. September erreicht wird, dann starten wir natürlich, sofern das logistisch möglich ist, auch früher.

Das Jahresabo (sechs Ausgaben) bieten wir für 58,50 € (inkl. MwSt. und Versand; Preis für Deutschland) an. Die Zahlung wird natürlich erst fällig, wenn wir 300 Abonnenten gewonnen haben.

Also, jetzt für das Print-Abo anmelden und

  • immer einen Tick früher informiert sein
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • das suchradar immer bequem zum Mitnehmen und Weiterreichen erhalten
  • das suchradar immer in den Briefkasten geliefert bekommen.

abo-signetJetzt für das suchradar-Print-Abo anmelden unter www.suchradar.de/abo/.

Übrigens: Das Angebot soll von uns als Zusatzleistung verstanden werden. Der kostenlose Download als PDF wird natürlich weiterhin möglich sein.

 

Unser nächstes Webinar:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

Damit eine Website für möglichst viele relevante Suchbegriffe gefunden werden kann, sollte sich die Website-Struktur am Suchverhalten orientieren - und da gibt es im B2B-Umfeld viele Besonderheiten. Für dieses Webinar wird anhand einiger Beispiele gezeigt, wie die Websites idealerweise gestaltet werden müssten, um gut gefunden zu werden. Das Thema "Internationalisierung" darf dann natürlich nicht mehr fehlen: Wie baut man am besten eine Website auf, die in vielen Ländern/Sprachen verfügbar sein soll?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: SEO - Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites (28. Juni 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: