Wie haben ja vor einiger Zeit schon einmal berichtet, dass immer wieder nachgefragt wird, ob es das suchradar auch als Print-Version bzw. in einem Print-Abo gibt.

Wir haben jetzt scharf kalkuliert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir das suchradar ab 300 Abonnenten in einem Print-Abo-Modell anbieten können. Wir haben uns eine Deadline bis zum 30. September 2012 gesetzt. Wenn wir bis dahin 300 Abonnenten gewinnen können, startet das Abo-Modell. Wenn die Zahl vor dem 30. September erreicht wird, dann starten wir natürlich, sofern das logistisch möglich ist, auch früher.

Das Jahresabo (sechs Ausgaben) bieten wir für 58,50 € (inkl. MwSt. und Versand; Preis für Deutschland) an. Die Zahlung wird natürlich erst fällig, wenn wir 300 Abonnenten gewonnen haben.

Also, jetzt für das Print-Abo anmelden und

  • immer einen Tick früher informiert sein
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • das suchradar immer bequem zum Mitnehmen und Weiterreichen erhalten
  • das suchradar immer in den Briefkasten geliefert bekommen.

abo-signetJetzt für das suchradar-Print-Abo anmelden unter www.suchradar.de/abo/.

Übrigens: Das Angebot soll von uns als Zusatzleistung verstanden werden. Der kostenlose Download als PDF wird natürlich weiterhin möglich sein.

Unser nächstes Webinar am 23. Februar 2018:
Markup und SEO: Die Komplett-Anleitung für strukturierte Daten

In Bezug auf Markup (bzw. strukturierte Daten) wird sich im Jahr 2018 viel bei Google bewegen. In diesem Webinar machen wir Sie fit für das Thema: Wie können Sie von Markup profitieren? Was ist mit Microdata, RDFa und JSON-LD gemeint? Und welche Gefahren drohen, wenn das Markup falsch implementiert wird?

Jetzt kostenlos anmelden:
Markup und SEO: Die Komplett-Anleitung für strukturierte Daten

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: