Für alle, die es noch nicht gelesen haben: Es gibt in diesem Jahr eine neue SEO-Konferenz. Fabian Rossbacher und Christian Weis veranstalten am 27. Oktober 2011 den SEO Day in Köln.

Die ersten Redner stehen schon fest (Marco Janck, Stefan Fischerländer, Marcus Tandler, Jens Fauldrath, Pascal Fantou, Marcus Tober, und viele andere), Teile des Programms auch. Und die Location, die BusinessLounge des RheinEnergieStadion, ist wohl auch kein schlechter Ort für eine Konferenz.

Das wird mit Sicherheit eine spannende Veranstaltung – und wir haben eine Eintrittskarte, die wir hier verlosen können. Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Blog-Beitrag. Der Kommentar sollte ein kurzer Reim sein, warum er oder sie unbedingt das Ticket haben muss.

Am 15. September ziehen wir dann den Gewinner. Wenn ein besonders guter Reim darunter ist, nehmen wir den als Gewinner. Sonst ziehen wir den Gewinner zufällig. (Damit das fair zugeht, lassen wir das von einer Mitarbeiterin machen, die nicht in der SEO-Szene verankert ist.)

Also, viel Spaß und viel Erfolg!

Unser nächstes Webinar:
SEO-Potentiale für die eigene Website finden und priorisieren

Es gibt immer was zu tun – auch und vor allem in Bezug auf SEO. Dabei geht es darum, mit der zur Verfügung stehenden Zeit bzw. dem Budget das Richtige zu machen. In diesem Webinar geben wir daher einen Überblick über die wichtigsten On- und Offpage-Maßnahmen. Anhand einer Checkliste wird dann geprüft, welche Maßnahmen in welcher Gewichtung zum Tragen kommen sollen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEO-Potentiale für die eigene Website finden und priorisieren (20. Oktober 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.