cover-apr-2010-150wNeues Layout, neue Inhalte, alles neu: Das neue suchradar Ausgabe 23 ist endlich da.

Vielen Dank an dieser Stelle an Martin (für den AdWords-Artikel), Maik (fürs Cover-Foto und das PDF-Frickeln), Fabian (fürs Redigieren) und natürlich an Richard fürs Layout. Und dann noch Danke an Martin Schirmbacher für den juristischen Artikel und an Roman Krupp und Sandra Finlay für die zauberhaften Interviews.

Und das steht diesmal drin:

> AdWords for Mobile, Website Boosting, UN.CO.VER 2.0
> SEO in Action: Faceted Navigation
> Google AdWords Werkstatt: Remarketing
> SEO für Einsteiger: Was ist ein Backlink?
> Google AdWords:Was kommt nach den EuGH-Urteilen?
> Rich Snippets: Der Stand der Dinge
> SEO-Texte richtig texten
> Probleme vermeiden: Erfolgsfaktoren für Paginierung
> SEO im nichtkommerziellen Bereich: ADVENIAT
> suchradar persönlich: Sandra Finlay/Rising Media

Viel Spaß beim Lesen!

Unser nächstes Webinar:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co.

In diesem Jahr haben wir in Kooperation mit dem verlag moderne industrie B2B-Webinare veranstaltet, für die wir sehr viel positives Feedback erhalten haben. Dabei konnten wir sicherlich schon viele SEO-Fragen beantworten – aber leider eben auch nicht alle. In diesem Webinar haben Sie daher die Chance, Andreas Stegmann (verlag moderne industrie) und Markus Hövener (Bloofusion) Fragen zu stellen: zu SEO im Allgemeinen und zu Ihrer Website im Speziellen.

Ihre Frage(n) können Sie bereits bei der Anmeldung zum Webinar hinterlegen. Wichtig: Sie können natürlich auch teilnehmen, ohne eine Frage zu stellen, oder ganz einfach spontan während des laufenden Webinars einreichen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co. (23. November 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.