Wir berichten viel zu selten übers Agenturleben. Nicht, dass es hier nichts zu berichten gäbe. Gestern habe ich zum Beispiel beim Kickern 9:10 verloren. Vorher zum Glück gewonnen. Und morgen kommt ein Bewerber. Und um halb fünf die Putzfrau, damit’s hier wieder ordentlich aussieht.

Und: Morgen kocht der Maik für uns alle. Am Freitag ist nämlich bei uns immer der Einer-kocht-für-alle-Tag. Letzte Woche hat Richard für uns Strammen Max gemacht, aber ich war leider nicht dabei. Morgen werde ich’s aber schaffen.

Ich finde, dass das eine wirklich gute Tradition ist. Mit dem Umzug ins neue Gebäude haben wir eben jetzt auch endlich eine ordentliche Küche, in der man auch mal mehr als Kaffee kochen kann. Und ich freue mich, dass das anscheinend eine gute Investition war.

Dann bin ich mal gespannt… vielleicht schreibt der Maik gleich noch, für was er sich entschieden hat 🙂

Unser nächstes Webinar:
Online-Marketing-Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 geht wieder einmal schnell vorbei – ein Jahr, in dem wie immer auch im Online-Marketing eine Menge passiert ist. Bei Bloofusion verfolgen wir natürlich sehr genau, welche Neuerungen und Trends es gibt – und welchen Zweck sie haben. Dieses Wissen teilen wir mit Ihnen, inklusive extra langer Q&A-Sektion für Ihre Fragen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Online-Marketing-Jahresrückblick 2017

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.