Wir haben gerade die Ausgabe 12 vom suchradar online gestellt. Die Themen diesmal:

Titelthema:
> Auf ins Semantische Web: Microformats
> Suchergebnisse aufpeppen: Yahoo! SearchMonkey

Außerdem:
> Stiefkind Content-Netzwerk
> Keyword-getriebene Content-Kampagnen optimieren
> Wie wird man eigentlich SEO?
> Kurz angetestet: RobotReplay, m-pathy, 1&1 Werbe-Paket
> Abmahnung von Online-Shops

Ich hoffe, dass für jeden was dabei ist.

Diese suchradar-Erscheinungstage sind immer ein wenig stressig. Man hat ja auch sonst nix in der Agentur zu tun. Um so mehr freut’s mich dann, wenn’s positives Feedback gibt. (Wink mit dem Zaunpfahl)

Wie auch immer: Die neue Ausgabe ist da. Viel Spaß beim Lesen. Und wie immer danke an Richard von CREATEOCEANS fürs Layout. Hättest uns aber wenigstens Freitag beim Kickern gewinnen lassen können…

Unser nächstes Webinar:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co.

In diesem Jahr haben wir in Kooperation mit dem verlag moderne industrie B2B-Webinare veranstaltet, für die wir sehr viel positives Feedback erhalten haben. Dabei konnten wir sicherlich schon viele SEO-Fragen beantworten – aber leider eben auch nicht alle. In diesem Webinar haben Sie daher die Chance, Andreas Stegmann (verlag moderne industrie) und Markus Hövener (Bloofusion) Fragen zu stellen: zu SEO im Allgemeinen und zu Ihrer Website im Speziellen.

Ihre Frage(n) können Sie bereits bei der Anmeldung zum Webinar hinterlegen. Wichtig: Sie können natürlich auch teilnehmen, ohne eine Frage zu stellen, oder ganz einfach spontan während des laufenden Webinars einreichen.

Jetzt kostenlos anmelden:
SEO für B2B/Industrie: Ihre Fragen rund um Google & Co. (23. November 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.