Am 24. April erscheint die mittlerweile schon 65. Ausgabe unseres Magazins suchradar. Um die Vorfreude darauf jetzt schon zu steigern, gibt es was auf die Ohren – und zwar die News im Podcast-Format.

Das Neuste rund um SEA, Google Analytics und Social Media bekommt ihr auch diesmal wieder von mir, Helen Ramm und Julia Leutloff; in dieser Ausgabe haben wir sogar einen interessanten Veranstaltungstipp mit dabei:

Weitere Veranstaltungstipps rund um Webinare, Konferenzen und mehr findet ihr im suchradar-Veranstaltungskalender.

Die Online-Version des brandneuen suchradars Nr. 65 könnt ihr euch ab dem 26. April hier kostenfrei herunterladen. Viel Spaß beim Lesen! 🙂

 

Unser nächstes Webinar:
Content-Marketing für B2B/Industrie

Das Buzzword "Content-Marketing" hat sicherlich einen gewissen Hype hinter sich. Aber: Das Thema wird bleiben und noch wichtiger werden. Denn mit den richtigen Inhalten können Neukunden gewonnen und Bestandskunden gehalten und aktiviert werden. Dabei ist es vor allem wichtig, die unterschiedlichen Ziele zu kennen und mit der richtigen Strategie zu arbeiten, um die jeweils optimalen Inhalte zu liefern.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (11. Mai 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Cora Rothenbächer

Cora Rothenbächer ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce. Zudem ist sie Gastbloggerin des offiziellen Bing-Ads-Blogs.

Hobbymäßig spielt sie Ukulele und Gitarre und geht privat gerne auf Konzerte.

Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten: