Nächste Woche findet wieder die SMX in München statt. Bloofusion ist mit vier Teilnehmern gut vertreten. Markus Hövener und ich werden außerdem Vorträge halten. Auf einen davon möchte schon mal hinweisen.

Mein „großer“ Vortrag füllt eine ganze Session und trägt den Titel „Dynamische Anzeigen Hands on – Aufbau und konkrete Einsatzmöglichkeiten“. Darin werde ich vorstellen, was aktuell so alles mit dynamischen Anzeigenanpassungen geht.

Dynamische Anzeigen Hands on – Aufbau und konkrete Einsatzmöglichkeiten
Zeit: Tag 1, 11:35 Uhr
Ort: Saal 04.

Ein Thema sind die neuen IF-Funktionen. Darüber haben wir vor einigen Monaten schon mal berichtet, aber tatsächlich verfügbar sind sie erst seit Kurzem. Außerdem gehe ich auf die altbewährten Countdowns und sehr ausführlich auf Feed-basierte Anzeigen ein.

Im Mittelpunkt stehen die Möglichkeiten, die sich durch dynamische Anzeigen eröffnen. Ich werde natürlich auch zeigen, wie man das umsetzt, aber primär möchte ich die Leute auf Ideen bringen. Es gibt ein paar typische Beispiele, die man immer wieder im Zusammenhang mit dynamischen Anzeigen hört – da möchte ich aufzeigen, dass es durchaus noch viele praktische Anwendungen jenseits des Standards gibt.

Neben frischen Ideen werde ich es auch die ein oder andere unorthodoxe Herangehensweise vorstellen – die Geheimtricks 😉

Der Vortrag ist im SMX-Bootcamp-Track angesiedelt und richtet sich ausdrücklich an alle Besucher, vom Einsteiger bis zum Experten. Wer ist dabei?

 

Unser nächstes Webinar:
Themenfindung fürs Content-Marketing

Sie möchten gerne mit Content-Marketing starten, und die Plattform für die Veröffentlichung der Inhalte steht? Oder Sie produzieren schon fleißig Inhalte und suchen neue, frische Ideen mit Potenzial? Dann hilft Ihnen dieses Webinar dabei, spannende Themen zu finden, die im Content-Marketing funktionieren - mit den richtigen Tools, nützlichen Tipps und durchdachten Prozessen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (28. April 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEM in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords bei den Internetkapitänen, im suchradar und hin und wieder in seinem AdWords-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: