Heute fand unser Webinar „Musst Du wissen: Der Online-Marketing-Jahresrückblick“ statt. Acht Mitarbeiter haben vorgestellt, was 2016 passiert ist und was man nicht verpasst haben sollte – in Bezug auf SEO, AdWords, Bing Ads, Mobile, Social Media, Content-Marketing, Google Analytics und YouTube. Den Mitschnitt gibt’s jetzt hier…

Übrigens: Das  war das letzte Webinar in diesem Jahr. Nächstes Jahr geht’s weiter. Wir freuen uns über Ihren Input zu Themen, die wir 2017 anbieten soll. Hier geht’s zu einer kurzen Umfrage…

 

Unser nächstes Webinar:
Themenfindung fürs Content-Marketing

Sie möchten gerne mit Content-Marketing starten, und die Plattform für die Veröffentlichung der Inhalte steht? Oder Sie produzieren schon fleißig Inhalte und suchen neue, frische Ideen mit Potenzial? Dann hilft Ihnen dieses Webinar dabei, spannende Themen zu finden, die im Content-Marketing funktionieren - mit den richtigen Tools, nützlichen Tipps und durchdachten Prozessen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (28. April 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.