Heute fand unser Webinar „Bing Ads – Lohnt sich die Alternative zu Google AdWords?“ statt. Darin habe ich anhand einiger Beispiele die Funktionsweise, Einstellungen und vieles mehr von Bing Ads im Vergleich zu Google AdWords unter die Lupe genommen. Was sollte man dabei besonders beachten? Welche Unterschiede gibt es und wie geht man damit um? Wie funktioniert Bing Shopping?

Übrigens: Am 8. Dezember findet bereits unser nächstes Webinar statt: „Musst Du wissen: Der Online-Marketing-Jahresrückblick“. Jetzt kostenfrei anmelden, um die Neuheiten 2016 aus den Bereichen SEA, SEO, Social Media, Analytics und mehr keinesfalls zu verpassen!

 

Jetzt anmelden: Die BLOO:CON 2017

Die BLOO:CON ist der jährliche Online-Marketing-Strategietag von Bloofusion. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Am 24. und 25. Januar 2017 geht die BLOO:CON in die nächste (mittlerweile fünfte) Runde. Das erwartet Sie:

  • Wichtige Strategien, Tipps und Praxisbeispiele aus sechs großen Themenblöcken: SEO, SEA, Content Marketing, Video, Social Media, Data Driven Marketing
  • Kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team und ausgewählten externen Rednern (z. B. von Google und YouTube)
  • Drei Praxisseminare: „On-Page-Optimierung für Einsteiger“, „Google Analytics für Einsteiger“ und „Der optimale Content-Marketing-Prozess“

Mehr Informationen zur BLOO:CON: www.bloofusion.de/events/bloocon/

 

About Cora Rothenbächer

Cora Rothenbächer ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.

Hobbymäßig spielt sie Ukulele und Gitarre und geht privat gerne auf Konzerte.

Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten: