Webinar-Mitschnitt: Bing Ads – Lohnt sich die Alternative zu Google AdWords?
Heute fand unser Webinar „Bing Ads – Lohnt sich die Alternative zu Google AdWords?“ statt. Darin habe ich anhand einiger Beispiele die Funktionsweise, Einstellungen und vieles mehr von Bing Ads im Vergleich zu Google AdWords unter die Lupe genommen. Was sollte man dabei besonders beachten? Welche Unterschiede gibt es und wie geht man damit um? Wie funktioniert Bing Shopping?
Übrigens: Am 8. Dezember findet bereits unser nächstes Webinar statt: „Musst Du wissen: Der Online-Marketing-Jahresrückblick“. Jetzt kostenfrei anmelden, um die Neuheiten 2016 aus den Bereichen SEA, SEO, Social Media, Analytics und mehr keinesfalls zu verpassen!
Cora Rothenbächer
Cora Rothenbächer war bis 2018 Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schrieb schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und war Redakteurin des suchradars, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.
Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Cora Rothenbächer (alle ansehen)
- Umschwung im Google-Werbenetzwerk – Google AdWords wird Google Ads - 28. Juni 2018
- Darum ist die Landing-Page so wichtig für erfolgreiche AdWords-Kampagnen! - 27. Juni 2018
- 5 Dinge, die man im SEA-B2B unbedingt vermeiden sollte - 30. Mai 2018
- Änderungen bei den automatisierten Regeln in AdWords - 24. Mai 2018
- Recap: SEACamp 2018 in Jena - 30. April 2018